Beiträge von gagi

    Hallo habe vor Kurzen eine Sanktion Bekommen und Dazu auch hier ein Thema erstellt Gehabt!Habe gegen diese Sanktion einen Widerspruch eingelegt!so nun kommt der Knaller! er wurde abgelehnt weil es mir zumutbar war Krank auf Arbeit zu Gehen!:eek: (ich hatte gekündigt und habe 2 kinder)Nach dem ich die Maßnahme Freiwillig begonnen habe und dafür sogar mein Babyjahr abgebrochen hatte um entlich was zu beginnen!Habe es aber dann Psychisch nicht Gepackt und bin Ständig Krank gewessen bin deswegen immer noch in Behandlung!Aber arbeiten gehen kann ich dann trotzdem noch?Jetzt würde ich am Liebsten meine Wut in worten ausdrücken aber das währe Rasistisch den Ämtern Ggenüber!:mad: was meint ihr dazu muss ich so etwas Durchgehen lassen?



    Mit Freundlichen Grüßen gagi

    Na da bin ich ja froh das ich nicht die Einzigste bin!!Bei mir Läuft es zur zeit auch alles auf Schikane hinaus!!Würde ich auch gern mal eure Meinung zu hören!Im Forum Anspruch und Leistung!(Sanktion)


    Liebe Grüße!!

    von dem allein erziehenden Geld war die Rede also ich Lege mal dar was ich und die kinder bekommen!!Also kindergeld 320 einmal Unterhalt 202 einmal UVG 117 und normalerweise 717 von der arge seit April komischerweise Bloß noch 695 und jetzt in der Sanktion bloß noch 224!!Miete Bezahl ich 495 warm!!

    Hallo ich habe etwas Neues hin zu zu fügen ich hatte ja erzählt das ich bei der arge war mit meinem freund und da wurde mir gesagt ich soll eine Überprüfung schreiben weil da etwas Fehlt an geld und das ich in der Sanktion 126 Euro mehr Bekomme wie im Bescheid für die Sanktion (2 Zeugen )da sie etwas Falsch berechnet Hätte !Habe diese auch noch vor Ort Geschrieben!Nun kam am freitag die Ablehnung für den Antrag auf Überprüfung da alles stimmen würde???????Dazu zu sagen ist das sie sich vorher unter 4 Augen abgesprochen haben meine Beraterin und die von der Leistung!!Ich hatte ja auch Erwähnt das ich schon seit Monaten schikaniert werde von ihr!Mein freund hat es beim Letzten Termin ja auch mit bekommen und jetzt noch dieses Belügen?Kann ich gegen so etwas vorgehen??und jetzt haut doch die Rechnung überhaupt nicht mehr hin oder??

    Doch gerechtfertigt ist sie schon habe eine Maßnahme abgebrochen um weil ich ein anderes vorhaben hatte -mich selbstständig zu machen!!Aber mir wurde halt dazwischen gefunkt gleich beim ersten Termin das sie mir die Anträge für die zuschüße nicht unter schreibt !


    Naja jedenfalls wollte ich eben bloß wissen wie das geregelt ist ob das stimmt mit dem Regelsatz ??Wie oben in der ersten Nachricht Erwähnt!! Danke

    Hallo also ich war gestern schon bei der arge und sie hat schon mehrmals meinen guten willen gesehen aber sie ist mir von Anfang Schikanierend Gegenüber getreten das hat mein freund gestern nun auch mal mit bekommen deswegen wollte ich schon eine neue Bearbeiterin also denke ich nicht das da was gelockert wird!


    Aber erst mal danke fürs Antworten!

    Hallo ich habe zum 1.5.09 eine Sanktion bekommen bin unter 25 und habe 2 klein kinder und bin allein!!



    Ich bekomme aber bloß noch 224 euro miete in der Sanktion!Ich war dann dort und sollte eine Überprüfung schreiben sie sagte in der leistung da kommen noch 126 dazu weil ich allein erziehend bin also bloß 350 Euro Für Miete!
    Dürften nicht eigentlich bloß 30% vom Regelsatz abgehen oder ist es bei U25 schon wieder anders??


    Bitte Schnell Antwort da ich noch in den Widerspruch gehen kann!


    Vielen Dank!!:confused::(