Beiträge von Harald331

    Ich hätte nie gedacht, dass Deutschland sich absolut asozial entwickelt, wenn die Politiker Gangster erfolg haben, dann tun mir die Kinder die heute geboren sind oder jünger als 15 Jahre alt sind absolut leid.


    Geld ist für die Banken da aber nicht für die Menschen ????


    Gemäss Grundgesetz ist nämlich Deutschland ein sozialer Bundesstaat aber mir scheint das man das wohl ausser Kraft setzt, wenn die schon sagen "Einsatz der Bundeswehr im Innern."


    wird mir echt schlecht, die Politiker werden nur erfolg haben, wenn wir uns über die Medien spalten lassen, Alt gegen Jung, Migrant gegen Deutsch, Abitur und ohne Abi usw usw usw.


    Allein schon wie man heute beim Arbeitsamt abgefertigt wird, das kotzt mich schon total an, man hat ja nicht mal mehr seinen Sachbearbeiter als Ansprechpartner.


    Man kann ja kaum für die Zukunft planen, und es ist ein perverses Spiel was die Bonzem mit uns machen.

    Guten Tag,


    ich bin neu hier und habe ein großes Problem, was mich zur Zeit überfordert. Ich beziehe Hartz IV und habe immer meinen Bescheid für ein Jahr verlängert bekommen, nun bekam ich einen Bescheid der nur bis zum 30.04.2009 gültigkeit besaß.


    Ich war so ein Idiot und habe gedacht, dass es bis Juni bzw Ende 2009 gehen würde, nur das Problem, war ich habe doch im Dezember für 2009 beantragt und mir wurde es bis 30.04.2009 bewilligt, da auch keine neuen Vordrucke kamen , dachte ich naja wer weiss vielleicht hat der Postbote das zweitSchreiben die das eränzt bis 30.06. nicht zugestellt, passiert manchmal weil der Postbote ein scheiss Alkoholiker ist, schon meine Nachbarn beschwerten sich über die Arbeitsweise des Postboten.


    Nun habe ich kein Geld bekommen für diesen Monat ich bin absolut total seelisch am Ende und weiss nicht mehr weiter.


    Ich war heute früh bei der Arbeitsagentur und habe den Fortzahlungsantrag eingereicht, der Kollege sagte er wisse nicht wann das bearbeitet werden würde, da die Sachbearbeitung woanders realisiert wird und er die Untelagen lediglich nur weiter reiche, er hat mein Antrag in dem PC eingetragen und gesagt, ich würde bescheid bekommen.


    Jetzt stellt sich mir die Frage, wie lange dauert es , dieses "Bescheid" bekommen ?


    Ich bin absolut seelisch am Ende, ich hätte nie gedacht das Deutschland eines Tages so asozial und abartig wird, das ist ja schon richtige Folter, ich habe Hunger und weiss nicht mehr weiter, - sollte es eine Behilfe zum Selbstmord sein, so sage ich offen, das diese Leute wirklich gut sind in ihrer Vorgehensweise, man wird abgefertigt wie ein Idiot , früher hatte ich direkt einen Sachbearbeiter usw und jetzt weiss die Linke Hand nicht was die Rechte Hand tut, das ist doch abartig.


    Sorry, aber ich bin total depremiert und würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann, dieses Schreiben habe ich in einem SozialCafe in Berlin erstellt, aber ich bin jetzt absolut nervlich am Ende.