Beiträge von schiki

    na gut, danke für die Antworten und für die Zeit. du hast mir wirklich geholfen, ich mache dann follgendes, ich ändere die flüg termine auf 5 tage, obwohl dass 170 mir kostet, aber egal.

    ich bin besuche jetzt die M10, und nächstes Jahr habe ich mir schon bei der FOS angemeldet, und jetzt sind Verien,also keine arbeitsstelle oder so was. Die frau die bei der alg für mich verantworlich ist, meint dass ich shcon 2 mal ohne erlaubnis wegfahren wollte und so.das ist alles scheise,die **** kann es schon machen dass ich weg bin, aber will es nicht, sie sagt mir auch städig "ich habe so ein gefüll bei ihnen,dass sie nur von der Stadt bezahlt werden können, sie schaffen doch kein FOS" und so ein scheiß.
    wenn ich nicht fahre muss ich dann 420 euro zahlen umsonst... das stresst mich voll

    das heißt also dass ich diese 10 tage, weil ich 15 weg will, muss ich dann zurück zahlen,aber nichts mehr dann, keine 3 monate 100% sanktion? weil sie meinte dass ich 281 euro weniger (also nichts) bekomme, falls ich sogar 1 tag später kommen sollte.

    Hallo, ich und meine Famillie sind bei Alg 2. Ich habe im Jahr 21 Tage wo ich im Ausland sein darf, davon hab ich noch nur 5 übrig, aber schon Flügzeugtickets bestellt für 31.05 - 16.06, und habe schon 400 dafür gezahlt, jetzt meint meine Büratorin das wenn ich nur 1 Tag später als diese 5 Tage komme,dann habe ich viele Probleme, erstens muss ich für die fehlende Tage bezalen, also 10, weil ich für 15 weg will, und zweitens, bekomme ich 3 monate keine 281 euro,ich habe jetzt eine Frage, wer kann mir helfen und sagen ob das genau so wird wie sie mir gesagt hat, oder will sie mir nur Angst machen??
    Ich danke euch für die Aufmerksamkeit, bitte wenn jemand weiß, helfen sie mir!