Beiträge von manu 42

    Die schauen ja wie sie geld sparen können...So viel ich weiß muß man jeden euro den man Hat melden,die sollen das geld behalten sag ihnen das ,sollte es allerdings dein eigenes geld sein das du da bezahlt hast,ohne die arge dann werden sie dir wahrscheinlich einen monat nix geben....Allerdings könntest du dir bei einer sozialeinrichtung nachfragen...Caritas die haben eigentlich immer die richtigen antworten...

    Ich habe das letzte jahr meine nebenkostenabrechnung bekommen.Diese schickte ich mit der post zur arge,und was tat ich warten ---warten nix passiert außer das der Vermieter kam,und nachfragte wegen diesen kosten 356,00 euro wo die den bleiben ,ich hatte keine Ahnung das man ein antrag stellen muß.So tat ich dies,aber der ist dort nie angekommen.Dabei hab ich ein nachweis. So hab ich nochmal ein antrag gestellt und dieses spiel geht seit letztes jahr Nov. 08...Jetzt bekam ich eine einladung deren ich folgte..
    1.) Hat diese frau mich fertig gemacht ,und dann muß ich arbeiten gehen kein problem mach ich gerne ,meine kinder müßen auf sich selbst aufpassen ..alter 9 und 12 ja. Da es meine finanzielle lage gar nicht erlaubt meine kinder irgendwo unter zu bringen da alles geld kostet.Nix desto trotz fragte ich nach der übhernahme meiner Nebenkosten..Und man hat mich rausgeworfen,weil ich mich aufgeregt habe ,,,Jetzt aber weiß ich gar nicht ob man mir da hilft oder nicht ,noch mehr schulden,,habe eh nur 200 euro zum leben und bezahle an die arge jeden monat 20 euro zurück,ich habe das gefühl das man mich verarscht ,weiß nicht was ich tun soll...Kann jemand mir eine rat geben...
    Vielen Dank