Beiträge von Conni

    Hallo Kitty ,hab da mal ne Frage ., wohne in Magdeburg , möchte zu meinem Freund nach Schönebeck ziehen , ,da gilt doch das auch ,das man 1 Jahr erst mal auf Probe zusammenleben kann ,ohne das irgendjwmand einbuße macht ,sprich ,das ihm was vom Gehalt abgezogen wird wenn ich arbeitslos bin ,ne ? und wie ist das mit der Miete ,bekomme ich ich nur die 351 oder auch Mitzuschuß als Untermieter sozusagen . Hab zwar schon so eine Vordruck aber mein Freund traut dem Frieden nicht so .

    Hallo Kitty ,hab da mal ne Frage ., wohne in Magdeburg , möchte zu meinem Freund nach Schönebeck ziehen , ,da gilt doch das auch ,das man 1 Jahr erst mal auf Probe zusammenleben kann ,ohne das irgendjwmand einbuße macht ,sprich ,das ihm was vom Gehalt abgezogen wird wenn ich arbeitslos bin ,ne ? und wie ist das mit der Miete ,bekomme ich ich nur die 351 oder auch Mitzuschuß als Untermieter sozusagen . Hab zwar schon so eine Vordruck aber mein Freund traut dem Frieden nicht so .

    [quote='Conni','https://neu.sozialleistungen.info/forum/thread/?postID=35528#post35528']Hab da ne Frage an Euch . möchte zu meinem Freund ziehen um meine Miete zu sparen . Das Amt sagte mir ,das sein Einkommen nicht angerechnet wird für ein Jahr . Nur meine Frage dazu , was bekomme ich denn noch vom Amt . Nur die Regelleistung und nicht mehr ????[/QUO Die Ämter geben eienem keine Auskunft wenn ums Geld geht

    Hab da ne Frage an Euch . möchte zu meinem Freund ziehen um meine Miete zu sparen . Das Amt sagte mir ,das sein Einkommen nicht angerechnet wird für ein Jahr . Nur meine Frage dazu , was bekomme ich denn noch vom Amt . Nur die Regelleistung und nicht mehr ????