Beiträge von Ku-Marco-ski

    Hallo erst ma
    Ist das so weit mach bar also rechtens von der arge das eine Bedarfsgemeinschaft jeden Monat ein neu Antag stellen muss
    Begründung weil bekant ist das ein Umzug an steht in eine andere Stadt
    durch diesen Schei..... haben wir ganz schöne Lauferei, Und ein ALG 2 ANTRAG ist gilt doch 6 Monate
    ??? Gruß

    ``````Wieso`````` weil es doch jedem sein ding ist wo man Leben will . Und ob ich jetzt hier oder in Wuppertal Leistungen beziehe. Nach Aussage, Der Arge Wuppertal braucht mann keine arbeit um ein Umzug durchs zu kriegen UND ZWAR hat mich dein bericht```````````` Schrader 170```````` sehr unruhig gestimmt so dann noch eine Frage erst Vertrag machen dann zur ARGE oder erst Antrag ALG 2 beantragen Wenn wir kein Geld für den Umzugs wagen bekommen dann ist das auch egal Auto & Leut sind genug am start Tipis her wie am besten

    Bedarfsgemeinschaft zwei kinder 3.Jahre & 8.Wochen
    Wir wollen nach Wuppertal weil dort meine ganze Familie ist und weil wir hier in Krefeld keinerlei Familie haben und weil dort die Chancen auf arbeit einfach besser stehen Gebürtiger Wuppertal er dazu kommt das wir zur zeit in einer 3Zimmer Wohnung von 68m2 Die auch erhebliche mängel aufweisen tut (schimmel & bei regen kommt Wasser rein ) wird aber nichts gemacht
    So war bei der Arge Krefeld Vorsprechen nach 4stunden Warten
    kann mir mein sachbearbeiter nur sagen das er nicht für denn Umzug zuständig wäre.
    Als ich ihn dann Fragte wie ich denn jetzt vor gehen müsse, er währe kein kindermäschen
    was wie gehe ich denn jetzt am besten vor um den Umzug schnell und ohne Einbußen hinter mir zu bring
    Dringend