Beiträge von Äxxxx

    Danke für die "Hilfe"... auch wenn mich das kein stück weiterbringt.


    Nur mal eines, es ist nicht so das ich nicht Arbeiten will !!! Ich sehe nur nicht ein eine Ausbildung zu Machen ( Die ich selbst bezahlt habe) um dann als z.b. Putze zu arbeiten für 2,50 die Stunde. Natürlich könnte ich den anderen "Putzfrauen" die Chemische zusammensetzung der Putzmittel erklären aber wenn juckt dass......:mad:


    Mir geht es ja auch im grunde darum einen gewissen Zeitraum zu überbrücken und nich um mich durch zuschnorren.!!!!!!!!!!!!


    ACH JA UND WER NUR UNKONSTRUKTIVE KOMMENTARE SCHREIBT SOLLTE ES LIEBER LASSEN......


    Wenn ich mit Dummen/Intolleranten Menschen Sprechen will, dan gehe ich zur ARGE.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    DANKE AN ALLE ANDEREN:D;)

    Hallo an Alle,


    Ich bin 24 und habe gerade eine Schulische Ausbildung Abgeschlossen, innerhalb dieser knapp 3 Jahren habe ich NICHT bei meinen Eltern gelebt und hatte auch kein Einkommen (nur Bafög und Kindergeld).
    Musste jetzt, aus Finanziellen Gründen wieder zu Meinen Eltern ziehen


    Da ich keine Arbeit gefunden habe aber trotzdem Leben will !!!!
    Muss ich nun Hartz... beantragen, der Mensch bei der ARGE/jobcenter ( sehr unfreundlich und abweisend ) meinete dass ich selbst keine Anpruch habe und Meine Mutter (da sie Hausfrau ist und nicht Arbeitet) den Antrag stellen muss. Als ich Ihm auch noch sagte, dass meine Eltern mich noch max. 2 Monate bei Ihnen leben lassen und Ich eine Wohnung bräuche......Schaute der, als würde ich Kinder fressen....!!
    Was kann Ich beatragen??
    Ist es möglich Alleine zu Wohnen??
    Kann ich eine Weitere Ausbildung (Schulisch) oder Höheren Bildungsabschluss bezahl bekommen??


    HILFE!!!!! Bin total ratlos???? und keine kann oder will mir Helfen.