Beiträge von Andreaengel

    Habe 4 Kinder die beiden mittleren sind von meinem ExMann.Sind grade in ein grösseres Haus umgezogen mein Lebensgefährte die Kids und ich.Nun will mein 10jähriger auch zu Papa ziehen weil er hier unglücklich ist ausserdem haben wir aufgrund seiner Krankheit ADS ein ziemlich kaputtes gespanntes Famillien Leben.Objektiv wäre es für alle das beste denn mein Exmann und seine neue Frau hätten dann nur ihn und könnten viel besser auf ihn eingehen weil sie auch mehr Zeit haben.Ausserdem ist zwischen Justin und seinem fast 6jährigen Bruder ständig Krieg kein Tag ohne Streit und sich schlagen etc.was aber an Justins unkontrolierbaren Wutausbrüchen liegt.
    Unsere Problem wären auch die Finanzen denn das Haus kostet ne Menge.Und wenn der KU plus KG wegfallen würde könnten wir auch wieder umziehn.Habe noch nen 2jährigen zu betreuen und könnte auch nicht arbeiten gehen im Moment.
    Dazu kommt das mein 17jähriger am 01.08 seine Ausbildung beginnt und dann auch kein UH mehr vom Kindesvater kommt da er selbst genug verdient.
    Wenn wir diese beiden Posten zusammen rechnen sind das mal locker 800€ die wegfallen würden und ich wäre Justin gegenüber unterhaltspflichtig.
    Wüsste nicht wie wir da finanzell über die Runden kommen sollen.
    Mein Lebensgefährte muss für seine beiden Kids auch eigentlich KU zahlen liegt aber unter dem Selbstbehalt im Moment.
    Wenn wir uns und Justin das nach Papa ziehen ermöglichen bricht es uns finanzell das Genick.
    Bin ziemlich am Ende da ne totale Sackgasse.