Beiträge von Morticia1985

    ja das weiss ich habe davon schon gehört. ich brauche ja auch für mich alleine keine große wohnung, denn es ist so, mein freund brauch seinen eigenen freiraum, bevor wir uns trennen, nehmen wir uns unsere eigene wohnung und ich will wieder in meine alte heimat zuück. das heisst von saarbrücken nach sankt wendel. also kann ich das ohne weiteres in angriff nehmen??

    ja wir wohnen jetzt zusammen. wie ist es eigentlich in einem fall wenn wir jetzt in getrennte wohnungen ziehen??? kann ich das ohne weiteres machen?? und dann auch wohngeelt etc beantragen?

    Hallo an alle....


    eine kleine frage. ich bin zum 1.7.09 arbeitslos geworden. mein freund bezieht harz4 und ich alg1. zur zeit ist es ziemlich schlimm das wir von unsrem sozialen umfeld ziemlich in unser leben gefuscht bekommen und einfach nur weg wollen. wir kommen aus dem saarland und da sieht es mit jobs nicht gut aus, wir wollen beide arbeiten. ich habe eine schwester in der von karlsruhe wohnen und da sieht es weitaus besser aus mit arbeit als hier. so nun meine frage kann man denn ohne weiteres umziehen da wir auch beide unter 25 sind??
    lg morticia

    Hallo an alle....


    eine kleine frage. ich bin zum 1.7.09 arbeitslos geworden. mein freund bezieht harz4 und ich alg1. zur zeit ist es ziemlich schlimm das wir von unsrem sozialen umfeld ziemlich in unser leben gefuscht bekommen und einfach nur weg wollen. wir kommen aus dem saarland und da sieht es mit jobs nicht gut aus, wir wollen beide arbeiten. ich habe eine schwester in der von karlsruhe wohnen und da sieht es weitaus besser aus mit arbeit als hier. so nun meine frage kann man denn ohne weiteres umziehen da wir auch beide unter 25 sind??
    lg morticia