Beiträge von suesse0106

    hallo
    ich bin 45 und geschieden habe 2 kinder der junge lebt bei seinem vater und die tochter bei mir, beide haben neue lebenspartner, meine tochter kann diesen nicht akzeptieren, hat jetzt das jugendamt eingeschaltet weil sie hier nicht mehr wohnen möchte und bei ihrem vater auch nicht, lol sie hat es saugut, hat dann und wann hier im haushalt geholfen, sie ist eifersüchtig auf meine freund sie hasst es wenn ich sex mit ihm habe, am liebsten soll das nur sein wenn sie nicht zu hause ist, und sie mag es nicht wenn er ihr sagt was sie tun muss, sie mag sich nicht an regeln halten, sie will machen was sie will, sie hat am jugendamt gesagt sie hätte angst das mein freund ihr körperliche gewalt antut, weil er 2x laut geworden ist ihr gegeüber, liegt aber anschließend in seinen armen auf der couch und schläft dort ein , auch entblöst sie ihren oberkörper und lässt sich von ihm massieren, lol gut was, weil sie sollche angst vor ihm hat,fg
    ok das sind gründe für das jugendamt für meine tochter betreutes wohnen zu beantragen, sie wird gefördert ich habe gesagt sie kann anch hause kommen auch mein mann sagt sie kann zu ihm ziehen also sie muss nicht auf der stasse wohnen lol,
    irgendwie hast du wohl das falsche jugendamt erwischt, ich würde dir sofort betreutes wohnen anbieten, eine stinksauere mutter:D:mad: