Beiträge von dieKleene25

    Hallo.


    Also meine Eltern haben eine 3-Raum Wohnung. Als ich 2007 ausgezogen bin, wegen Arbeit, da haben sie dann mein Zimmer zum Wohnzimmer umgebaut und das alte Wohnzimmer zum Büro für meinen Vater, er ist selbständig, aber trotzdem noch von Harzt 4 abhängig, meine Mutter hat im Moment einen Euro Job und bekommt ALG I.


    Was nen Job angeht, ich habe einen Beruf, den ich ausübe, wenn andere schlafen und somit fahren um diese Zeit keine Züge oder Busse und in einen kleinen Kuhkaff wo ich wohne, schon mal gar keine Chance auf ne Verkehrsanbindung in der Nacht. Ist alles verzwickt. Deshalb bräuchte ich nen FS um an eine Arbeitsstelle zu kommen.


    Und ja ich habe auch schon etwas anderes gearbeitet, aber da habe ich auch nicht hier in diesem Kuhkaff gewohnt, udn da war ich auch auf andere abhängig...


    und deshalb wäre es besser eine Wohnung da zu haben, wo ich gute Verkehrsanbindungen habe, oder besser noch, wo ich eine Arbeit bekomme. im Moment habe ich leider noch keine Aussicht auf Arbeit und so lange bis ich eine habe, solange kann ich auch nicht mehr bei meinen Eltern wohnen, ich werde dadurch verrückt, durch den ganzen Zustand, den ich oben schon beschrieben habe...


    Achja....ich hatte am Donnerstag ein Gespräch mit einer Tante aufm Amt und die hat sich die Geschichte angehört und meinte..das meine Chancen evtl nicht schlecht stehen...

    Ich habe ein Großes Problem. Ich bin 24 und wohne wieder bei meinen Eltern in der Wohnung. Mein Problem: Ich habe keinen eigenen Raum, ich muss im Wohnzimmer auf der Couch schlafen. Noch dazu kommen Große Probleme mit meinen Eltern, wir verstehen uns keineswegs mehr, und dadurch das ich mich immer mit ihnen in der Stube aufhalten muß, wird es immer schlimmer, obwohl..noch schlimmer kann es kaum werden..ich kann zusehend wie sich mein Charakter dadurch gegenüber Ihnen total verändert...und auch allgemein. Ich werde damit ncht fertig. Keine Privatsphäre zu haben..immer nur unter Beobachtung zu stehen...
    IDadurch, das ich in derStube schlafen muss und sich ja auch meine Elter darun aufhalten, und abends auch mal Fernsehen schauen wollen, muss ich solange wach bleiben, bis die ins Bett gehen...


    Was sagt ihr dazu...???
    Also ich finde einen noch härteren Härtefall kann es nicht wirklich geben..


    Wenn mir das die Arge nicht genehmigt, eine eigene Wohnung zu nehmen, dann können die mich in der Klapse einweisen, so sehr ist meine Psyche angeknackst...mein Leben besteht nur noch aus Gedanken wie ich am besten raus komme udn aus heulen.
    Wenn mich mein Vater beschimpft bis aufs Böse z. B. das ich es verdient habe, einmal an den richtigen Kerl zu geraten, der mich mal richtig verprügelt....Er hat ja auch schon meiner Mutter gedroht sie umzubringen, oder auch Selbstmorddrohungen...
    Als er meiner Mutter gedroht hat, habe ich die >Polizei gerufen...


    Eine Arbeit bekomme ich, da wo ich wohne nicht so einfach ohne Führerschein...wenn ich eine hätte, wäre das ausziehen ja kein Problem.

    Ich habe ein Großes Problem. Ich bin 24 und wohne wieder bei meinen Eltern in der Wohnung. Mein Problem: Ich habe keinen eigenen Raum, ich muss im Wohnzimmer auf der Couch schlafen. Noch dazu kommen Große Probleme mit meinen Eltern, wir verstehen uns keineswegs mehr, und dadurch das ich mich immer mit ihnen in der Stube aufhalten muß, wird es immer schlimmer, obwohl..noch schlimmer kann es kaum werden..ich kann zusehend wie sich mein Charakter dadurch gegenüber Ihnen total verändert...und auch allgemein. Ich werde damit ncht fertig. Keine Privatsphäre zu haben..immer nur unter Beobachtung zu stehen...
    IDadurch, das ich in derStube schlafen muss und sich ja auch meine Elter darun aufhalten, und abends auch mal Fernsehen schauen wollen, muss ich solange wach bleiben, bis die ins Bett gehen...


    Was sagt ihr dazu...???
    Also ich finde einen noch härteren Härtefall kann es nicht wirklich geben..


    Wenn mir das die Arge nicht genehmigt, eine eigene Wohnung zu nehmen, dann können die mich in der Klapse einweisen, so sehr ist meine Psyche angeknackst...mein Leben besteht nur noch aus Gedanken wie ich am besten raus komme udn aus heulen.
    Wenn mich mein Vater beschimpft bis aufs Böse z. B. das ich es verdient habe, einmal an den richtigen Kerl zu geraten, der mich mal richtig verprügelt....Er hat ja auch schon meiner Mutter gedroht sie umzubringen, oder auch Selbstmorddrohungen...
    Als er meiner Mutter gedroht hat, habe ich die >Polizei gerufen...


    Eine Arbeit bekomme ich, da wo ich wohne nicht so einfach ohne Führerschein...wenn ich eine hätte, wäre das ausziehen ja kein Problem.

    Ich habe ein Großes Problem. Ich bin 24 und wohne wieder bei meinen Eltern in der Wohnung. Mein Problem: Ich habe keinen eigenen Raum, ich muss im Wohnzimmer auf der Couch schlafen. Noch dazu kommen Große Probleme mit meinen Eltern, wir verstehen uns keineswegs mehr, und dadurch das ich mich immer mit ihnen in der Stube aufhalten muß, wird es immer schlimmer, obwohl..noch schlimmer kann es kaum werden..ich kann zusehend wie sich mein Charakter dadurch gegenüber Ihnen total verändert...und auch allgemein. Ich werde damit ncht fertig. Keine Privatsphäre zu haben..immer nur unter Beobachtung zu stehen...
    IDadurch, das ich in derStube schlafen muss und sich ja auch meine Elter darun aufhalten, und abends auch mal Fernsehen schauen wollen, muss ich solange wach bleiben, bis die ins Bett gehen...


    Was sagt ihr dazu...???
    Also ich finde einen noch härteren Härtefall kann es nicht wirklich geben..


    Wenn mir das die Arge nicht genehmigt, eine eigene Wohnung zu nehmen, dann können die mich in der Klapse einweisen, so sehr ist meine Psyche angeknackst...mein Leben besteht nur noch aus Gedanken wie ich am besten raus komme udn aus heulen.
    Wenn mich mein Vater beschimpft bis aufs Böse z. B. das ich es verdient habe, einmal an den richtigen Kerl zu geraten, der mich mal richtig verprügelt....Er hat ja auch schon meiner Mutter gedroht sie umzubringen, oder auch Selbstmorddrohungen...
    Als er meiner Mutter gedroht hat, habe ich die >Polizei gerufen...


    Eine Arbeit bekomme ich, da wo ich wohne nicht so einfach ohne Führerschein...wenn ich eine hätte, wäre das ausziehen ja kein Problem.