Beiträge von jenny20

    Horst GRUNERT


    also das solche äußerungen nur von einem mann kommen können ist klar!!! du hast doch überhaupt keine peilung!!! von wegen abzocke


    ich bin genauso arbeiten gegangen und habe geld eingezahlt also kann ich wohl auch bissel unterstützung erwarten...ausländer steckt der staat doch auch genug geld im arsch!!!


    und woher willst du wissen ob wir verhütet haben oder nicht!!! also sowas primitives...

    Ich habe da ein ganz dringendes anliegen
    ich bin vor 5 wochen ganz unewartet mutter geworden mein freund und ich haben vorher nix gemerkt! naja nun ist die kleine da!
    so nun das Problem...mein freund hat seine ausbildung nicht bestanden und ist jetzt arbeitslos und ich mache eine schulische ausbildung! Wir beide wohnen noch bei unseren Eltern, also ich mit der kleinen bei mir und mein freund bei sich aber wir pendeln immer von seinem zuhause und meinen zuhause hin und her! das ist kein zustand für uns nicht und fpür die kleine auch nicht!!!


    nun mein anligen ich weiß nun nicht so wirklich wo man überall geld beantragen kann...also arbeitslosengeld habe ich schon beantragt und bafög aber da bekomme ich nur 13 euro also auch nicht wirklich viel. gibt es denn da noch mehr möglichkeiten???
    dazu kommt das wir drei uns sehr gerne eine eigene wohnungen nehmen würden aber es halt alleine nicht bezahlen können!!! isz da irgendwie was zu machen???


    ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand etwas weiter helfen kann