Beiträge von Daniel198607

    hörmal du verdammter bastard ich war 6 monate in afgahnistan hatte triotz meine Dienstgrades bis zu 8 soldaten unter mir also gehorchen ist anders wahrscheinlich hast du den kriegsdienst verweigert. Und zu dem bleiben naja dazu kann ich nur sagen,dasswenn du ne ahnung hättest was man in afgahnistan erlebt, dann hättest du auch nicht verlängert.


    Also erzähl mir nichts du bist echt ne armselige wurst.Ach ja und nochwas ich hasse meinen vater und habe das geld aber ich will das er leidet und offiziel habe ich kein geld mehr und bin deshalb leider auf die unterstützung meines vaters angewiesen.

    Hallo,


    also ich habe folgendes problem!
    Und zwar bin ich 23 jahre alt und fange im April 2010 eine schulische erstausbildung an und bekomme kein schüler-Bafög, da mein vater weit über den wert von 40.000 € Brutto im jahr liegt. Meine eltern sind geschieden und beide neu verheiratet.Würde gerne wissen wie ich von meinen eltern unterhalt bekommen kann ohne es einzuklagen oder ob es noch weitere möglichkeiten gibt. Das problem ist, dass meine mutter krank ist und arbeitslos geworden. Dazu kommt noch das es eine privatschule ist und somit geld kostet.


    Würde mich über hilfe sehr freuen!!


    mit freundlichen grüßen


    Daniel198607