Beiträge von daniel-87

    hallo


    ich bin neu hier um mich zu informieren ob mein fall als härtefall ausgelegt werden kann.
    ich bin seit 02.2009 wieder bei mein vater eingezogen da ich wegen problemen mit dem arbeitsamt meine alte wohung verloren habe. seit dem war ich zwichendurch wieder arbeiten was mir wieder anspruch auf arbeitslosengeld beschafft hat. nun ha ich aber das problem das ich je länger ich mit meinem vater zusammenwohne ich immerweniger mit ihm klar komme und ich das gefühl hab das er sich überhauptnich für seine kinderinteressiert, zudem kommt das ich hier in einer 1 zimmer/ 45m² "wohnung" (ums genau zu sagen is es ein umgebauter bungalow) wohne. mein vater schläft aufm sofa und ich auf nem bett in der küche :mad: . auserdem haben wir hier kein fliesend trinkwasser. wir haben zwar nen brunnen aufm grundstück aber das wasser vertrag ich nicht und mein hund auch nicht. troz dessen verweigert mir das amt eine eigene wohnung.


    was kann ich tun um hier raus zu kommen?


    mfg daniel


    ps. ich bin 22 jahre und eine arbeitaufnahme is bei mir leider nicht möglich da ich keinen führerschein hab