Beiträge von Zukiakariko

    Wer mich dazu zwingt?


    Mein Vermittlerin, ich hatte nämlich genau soeine Situation gehabt. Die sagte, sie haben nur eine nebentätigkeit, und sie sind verpflichtet eine Vollzeitstelle anzunehmen, und da müssen sie ihre Nebentätigkeit von auf euf den anderen Tag kündigen, wenn sie morgen shcon anfangen können.


    Wenn ich das nich amchen würde, würde ich eine Sperre der LEistungen erwarten müssen. Und zwar vollständig. Das will ich nich. Aber eben wie du auch sagst will ich keinen vertragsbruch machen.

    Hallo an alle


    ich habe eine Frage, und zwar, wenn ich eine Vollzeitstelle angeboten bekomme aber noch eine Nebentätigkeit habe, muss ich dann bei der Nebentätigkeit, wenn ich bie der Vollzeitstelle morgen anfangne könnte und es heute erfahren habe sofort kündigen ohne die gewünschte Kündigungsfrist einzuhalten, um die Vollzeitstelle anzunehmen, oder kann ich der angebotenen Stelle sagen, ja gerne, aber ich habe noch eine Kündigunsfrist von so und so viel Zeit bei meiner Tätigkeit die ich grade ausführe einzuhalten aber danach sofort.


    Wenn ihr Antworten darauf habt bin ich euch dankbar, wenn ihr mir Gesetzestexte ect. nennen könnt wo das steht damit ich darauf verweisen kann.


    Ich bedanke mich shconmal fürs Lesen.


    GVLG Zukiakariko