Beiträge von uroadrunner


    Hallo, du kannst Antrag auf Überprüfung stellen, Klage wegen "Untätgkeit" einreichen, weil da ja ewig lange nichts kam. Ansonsten würde ich das alles gelassen sehen, wenn ihr Euch nichts zu schulden lassen kommen habt, kann Euch gar nichts passieren.

    - ausser die Tatsache das die angeprangerte Dummheit unserer Kinder wohl auch einen Ursprung haben muss.


    hierzu möchte ich sagen, dass mich die Dummheit unserer Kinder nicht wundert.....die sogenannte Erziehungsarbeit wird heutzutage vom Fernsehen etc. übernommen. Die meisten Kinder heute wissen nicht mal, was ein Buch ist, die meisten Eltern ziehen es vor, die Erziehung anderen Leuten bzw. dem Fernsehen zu überlassen, wenn dann was nicht klappt,waren es immer die anderen. Und wofür braucht man schon Bildung, die stört doch nur, wenn man Hartz IV beziehen möchte, da könnte es dann dazu kommen, dass man tatsächlich arbeiten muss.....Die Politik kann Hartz 4 gerne kürzen, aber nur für die, die in ihrem ganzen Leben noch nie gearbeitet haben bzw. nicht die Absicht haben, dies jemals zu tun....die leben dann ihr Leben so, wie es ihnen die Eltern vorgelebt haben...dass das nicht funktioniert, dass man auch was dafür tun muss, dass Geld für die Sozialleistungen hereinkommt, wollen solche arbeitsscheuen Leute nicht sehen, ging ja bisher immer gut!