Beiträge von multi

    vielen Dank lirafe


    aber was ich gerne wissen würde ist , darf man sich überhaupt eine Wohnung nehmen wenn man ein Eigenheim besitzt ? und vor allem zahlt das Amt auch die Miete wenn ein Eigenheim vorhanden ? ich kann es mir nicht vorstellen das die noch Miete für eine andere Wohnung übernehmen , na ja solange das Eigenheim nicht Versteigert wurde , und das Amt kann und will er nicht fragen, wie groß und wie teuer eine Wohnung sein darf wissen wir schon . vielen Dank

    Hilfe erforderlich


    Habe mal eine oder mehrere fragen , mein Nachbar muß in die Inso gehen , bis jetzt war er Selbstständig . Hat er einen Anspruch auf Hartz 4 ? ? Er lebt mit seinem 15 Jährigen Sohn in einem Eigenheim , wobei er nicht weiß ob er es nun Versteigert wird oder nicht . Darf er jetzt schon in eine andere Wohnung umziehen , oder muß er warten bis das Eigenheim Versteigert wurde ?

    Hilfe erforderlich


    Habe mal eine oder mehrere fragen , mein Nachbar muß in die Inso gehen , bis jetzt war er Selbstständig . Hat er einen Anspruch auf Hartz 4 ? ? Er lebt mit seinem 15 Jährigen Sohn in einem Eigenheim , wobei er nicht weiß ob er es nun Versteigert wird oder nicht . Darf er jetzt schon in eine andere Wohnung umziehen , oder muß er warten bis das Eigenheim Versteigert wurde ?