Beiträge von darkangel01968

    hinzufügen möchte ich noch hinzufügrn der uvg ist ausgelaufen für meinen sohn was ich von der arge für meinen sohn bekomme das ist lächerlich der geht zu realschule aber das gehört ja bald auch zu luxsus wenn icch das lese die antworten teilweise und mein ex mann kann nicht zahlen da er selber nur hatz 4 hat

    also ich finde auch nicht das mann mit dir puchel so schreiben sollte aber ich wollte die gleiche frage stellen den ich habe auch ein kind mein mann hat krebs im endstadieon und ich einen knoten in der schilddrüsse die mehrkostenantrag für lebens mittel wwurde auch abgelehnt aber ich habe es jetzt nun 2 mal geles das die wohl die 100€ zahlen müssen aber was ist mit den ringen kommen die dafür nicht auf den das gehört in meinen augen dazu wir wollen auch nur mit trazeugen wäre nett wenn ich antwort bekomme ansonsten stehe ich den monat doof da den wir heiraten schon donnerstag den mein mann kommt ins kh der hat noch op und dann bestrahlung vor sich und die chemo so da frag ich mich ob mann da nicht wenigstens wenn mann weis das mann so scheiß krank ist nicht noch mehr steine in den weg gelegt werden das kannes ja wohl nicht sein
    sorry habbe mit der reschschreibung nicht so aber ich stehe dazu kommt von meiner epelepsie die ich ja auch noch habe
    l.g anja