Beiträge von Dani20

    Das ist ja nicht einfach aus der laune heraus. Und was ist wenn ich einmal ausgezogen bin? Zb ich wurde zu meinem freund ziehen und wir trennen uns im schlimmsten fall,wurde ich dann eine kriegen?


    Mtfg daniela

    Das ist ja nicht einfach aus der laune heraus. Und was ist wenn ich einmal ausgezogen bin? Zb ich wurde zu meinem freund ziehen und wir trennen uns im schlimmsten fall,wurde ich dann eine kriegen?


    Mtfg daniela

    Hallo,mein name ist daniela und ich werde in ca. 2 wochen 21 jahre alt.
    nun hab ich eine frage,aber möchte zunächst meine situation erklähren.


    Ich wohne mit meinen eltern und meinen 4 brüdern zusammen,habe kein eigenes zimmer,also keine privatsphäre -.- fühle mich sehr eingeengt und wie der bimbo für alle.flüchte mich zu meinen freunden,damit ich nicht zu hause sein muss,da ich das alles nicht mehr ertrage.mein ältester bruder hat sogar nen alkoholproblem und kommt jeden zweiten abend stockbetrunken nach hause. ich halt das nicht mehr aus will und unbedingt ne eigene wohnung,um mein eigenes leben und meine ruhe zu haben.


    könnte das unter diesen umständen klappen?!...


    MfG daniela


    (Wer mir da helfen kann,kann auch gerne per e mail antworten : [email protected])

    Hallo,ich hab da mal so nen anliegen.


    Und zwar bin 20 jahre alt und wohne in Oberhausen,arbeite aber in Mülheim auf 120 euro basis,dazu kommt noch das ich mit meiner mutter und meinen 4 brüdern in einer viel zu kleinen wohnung lebe,ich hab kein eigenes zimmer und keine privatsphäre. komme auch nicht mehr mit meiner mutter zurecht....würde ich unter den umständen eine eigene wohnung bezahlt bekommen? aus meiner sicht ist das nämlich schon ein härtefall.


    gruß dani

    Hallo,ich hab da mal so nen anliegen.


    Und zwar bin 20 jahre alt und wohne in Oberhausen,arbeite aber in Mülheim auf 120 euro basis,dazu kommt noch das ich mit meiner mutter und meinen 4 brüdern in einer viel zu kleinen wohnung lebe,ich hab kein eigenes zimmer und keine privatsphäre. komme auch nicht mehr mit meiner mutter zurecht....würde ich unter den umständen eine eigene wohnung bezahlt bekommen? aus meiner sicht ist das nämlich schon ein härtefall.

    gruß dani