Beiträge von Maverick_26

    Hallo Leute,


    ich muss mal ganz ehrlich sagen ich frage mich wo das noch hin führen soll. Ich habe nichts gegen Leute die Arbeitslos geworden sind und keinen Job mehr haben wegen Insolvenz oder sowas, heut zu Tage kann es jedem passieren. Aber was ich nicht verstehe Sind leute die meinen Sie sind sich zu schade für 7,50 Euro oder 8,00 Euro die Std arbeiten zu gehen. Wer arbeiten will findet auch Arbeit und wer Arbeiten will geht auch für 7,50 oder 8,00 Euro arbeiten. Und wenn ich dann höre oder lese wir sind zwei Personen beide Arbeitslos und wie kann man den Staat ausnehmen.? :eek: Mann geht doch einfach arbeiten wo ist das Problem? Wenn ihr beide einen Job von 8,00 Euro die Stunde habt , ja dann lebt Ihr besser als wie jetzt. Neben meiner Umschulung die vom Arbeistamt bezahlt wird gehe ich noch 14 Std. die Woche arbeiten für 6,50 Euro in einem Lagerhaus. Von diesen 400 Euro die mir bleiben sind es 160 Euro die ich mehr behalten darf.


    Aber ich fühle mich dadurch gut weil ich neben bei noch arbeiten gehe und nicht den ganzen Tag zuhause sitze und nichts tue. Und es ist ein viel viel schöneres Gefühl sich was kaufen zu können wo man sagen kann das Geld habe ich mir erarbeitet und nicht durch den ganzen Tag zuhause auf den Aarsch sitzen verdient und nichts tun zu müssen. :mad::mad::mad:


    Wer Arbeiten will geht auch arbeiten und das sogar zu niedrig Löhnen!!!!!!! Und ist es schlimm? Tut das weh? Nein aber die Leute haben eher eine Chance auf einen festen Job oder eine bessere bezahlung als wie die, die zu hause sitzen und meinen Sie bekommen keinen Job.