Beiträge von Kev

    Danke für deine antwort hat mir wirklich sehr weitergeholfen vorallem kommt der GV wegen 210€ und die sachen haben einen viel höheren wert als diese vorallem meine rasse katze diese hat mich vor 6 jahren 800€ gekostet und diese gibt es in deutschland nur 3 mal weil ich habe gehört das der GV halt auch rasse tiere mitnehmen darf die solch einen wert haben und das würde ich nie im leben zu lassen es sei denn er kommt damit zu recht meine wohnung nicht lebend zu verlassen:mad::mad: hört sich krass an aber so mein ich es auch diese katze habe ich von klein auf und ich würde sie für nichts auf der welt hergeben aber denn noch hab ich was die katze angeht tierisch angst. :(:(
    L.G.Kev

    Hallo bei mir will demnächst der GV vorbeischauen nun meine frage was darf er alles pfänden ich bin harzt 4 empfänger und bin chronisch krank leide seit 5 jahren an Gelenkrheuma nun habe ich aber einen LCD 81 cm bilddiagonale in meiner wohnung eine Nintendo Wii, Pc mit drucker, zwei DVD Player darf er das pfänden zu mal diese geräte nicht mal mir gehören sondern meiner freundin wo wir auch alle rechnungen von haben und es beweisen das diese geräte ihr gehören ich weiss für einen hartz 4 empfänger hört sich das ganz schön luxuriös an aber sie hat halt nette eltern sagen wir es mal so ansonsten würde sie sich das auch nicht leisten können und dann ist da noch was darf der GV exotische Tiere Pfänden wie Schlangen?ich habe 2 Kornattern die nicht gerade viel geld einbringen würden denn mir hat mal jemand gesagt das ein GV das machen kann und darf vorallem bin ich ganz nervös was meine Katze angeht es ist eine Rasse katze eine Rundkopfsiam was seltenes und die würde sehr viel geld einbringen wenn er das wüsste also ich hoofe das ich nicht zu viel gefragt von mir aber bisher war ich noch nie in so einer situation:(:( und weiss nicht an wem ich mich sonst wenden könnte ich hoffe ihr könnt mir ein wenig rat geben danke im vorraus.
    LG Kev