Beiträge von vomamu

    Trotzdem hat sie doch sicher gewußt das sie nicht auf der einen Seite viel Geld erben kann und auf der anderen Seite weiterhin Sozialleistungen beziehen kann.Da wird sie jetzt mit leben müssen.


    das ist mir klar wollte nur wissen was auf sie zukommt

    Ich weiß auch nicht, was das soll; denkt ihr euch Fragen aus oder soll das wirklich beantwortenswert sein? Und dann: 2006. Wir schreiben gleich das Jahr 2010. Bezieht ihr (ich gehe mal davon aus, daß ihr nicht unter die "altersmäßig" oder "krankheitsbedingt" schwer zu vermittelnden gehört etc." schon seit Jahren H IV, oder sitzen da wirklich nur irgendwelche gelangweilten Menschen, die durch Nichttätigkeit viel zu viel Freizeit haben am PC, die irgendwelche Foren entdecken?


    hallo die geschichte ist leider wahr ich bin selber hartz 4 empfänger

    Ist klar jetzt ist der Türke wieder SCHULD !




    Was kann der Türke für die DUMMHEIT deiner SCHWESTER ?


    weil sie ein alkohol problem hat und iht freund meinen vater auch noch 4000 euro aus dem ärmel gelockt hat

    hallo der fall ist wirklich passiert ich habe meine schwester tausend mal gewarnt neben bei ist sie noch alkohlabhänig ich habe mir von euch einen rat erhofft das ist keine erfundene geschichte das mit ihren freund auch nicht sie hat für ihn drei autos bezahlt meine schwester hat jetzt vom sozialamt eine betreuerin bekommen und ich wollte von euch nur wissen mit welcher strafe sie rechnen muss. helfen kann ich ihr sowieso nicht habe es schon x mal versucht.

    danke für deine antwort meine schwester hat einen türkischen freund der hat ihr das geld aus den fingern gezogen viele schulden für ihn bezahlt und ein kfz brief vom türkischen freund als pfand

    meine schwester bezieht grundsicherung und hat im jahre 2006 zwei mal 15.000 euro geerbt und das dem amt nicht mitgeiteilt jetzt ist die sache beim amt aufgeflogen was für eine strafe kommt auf ihr zu

    meine schwester bezieht grundsicherung und hat im jahre 2006 zwei mal 15.000 euro geerbt und das dem amt nicht mitgeiteilt jetzt ist die sache beim amt aufgeflogen was für eine strafe kommt auf ihr zu