Beiträge von mely5

    Meine Älteste tochter (insgesamt 5 Kids)hat dieses jahr konfirmation.Und ich wollte gern mal wissen,ob ich einen zuschuss vom Amt bekomme,damit wir wenigstens ein bißchen feiern können

    Mein Partner wird demnächst in die Winterarbeitslosigkeit rutschen (er ist Dachdecker).Muß er dann den Unterhalt für seine 2 Kinder aus erster Ehe in voller Höhe weiterzahlen,oder wird es neu berechnet?

    Ich hab da mal eine Frage,ich bin mir nicht sicher ob die hier richtig ist,aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.Mein Partner wird demnächst in die Winterarbeitslosigkeit kommen(Dachdecker).Muß er dann trotzdem weiter den Unterhalt für seine Kinder in voller Höhe bezahlen?Oder wird das dann neu berechnet?

    Hallo,
    ich habe da mal eine frage.Ich bin alleinerziehend mit 5 Kindern im alter von 5 bis 14.Gibt es eigentlich irgendwelche Zuschüsse zu Weihnachten?

    Ich habe vor einigen Monaten ,meinen Lebengefährten kennen gelernt.Und jetzt überlegen wir ob wir zusammen ziehen.Ich lebe mit meinen 5 Kindern von Hartz4.Mein Partner arbeitet als Dachdecker,hat aber Privatinsolvenz laufen und Zahlt Unterhalt für seine 2 kinder aus erster Ehe.Haben wir weiterhin anspruch auf Hartz4 wenn wir zusammen ziehen?