Beiträge von kevin45

    Ich und mein Mann verstehen uns nicht mehr,wohne in Köln und möchte mit meinem Sohn 18 Jahre in eine neue Wohnung umziehen,wie groß darf die Wohnung sein und was darf die maximal kosten ,wenn ich Hartz 4 beantrage. Hab da leider keine Ahnung ,kann da mir einer helfen????? :(:(:(:(



    Viele Grüße us Kölle

    Ich und mein Mann verstehen uns nicht mehr,wohne in Köln und möchte mit meinem Sohn 18 Jahre in eine neue Wohnung umziehen,wie groß darf die Wohnung sein und was darf die maximal kosten? Hab da leider keine Ahnung ,kann da mir einer helfen????? :(:(:(:(



    Viele Grüße us Kölle

    Ich und mein Mann verstehen uns nicht mehr,wohne in Köln und möchte mit meinem Sohn 18 Jahre in eine neue Wohnung umziehen,wie groß darf die Wohnung sein und was darf die maximal kosten? Hab da leider keine Ahnung ,kann da mir einer helfen????? :(:(:(:(



    Viele Grüße us Kölle

    Ich und mein Mann verstehen uns nicht mehr,wohne in Köln und möchte mit meinem Sohn 18 Jahre in eine neue Wohnung umziehen,wie groß darf die Wohnung sein und was darf die maximal kosten? Hab da leider keine Ahnung ,kann da mir einer helfen????? :(:(:(:(



    Viele Grüße us Kölle