Beiträge von petrie1

    Anspruch schon aber es nützt Ihm doch nix denn es sind nur knapp 50€ mehr dafür schmeisst man doch keine Lehre!!!!


    Guten Abend wieso 50,00€ mehr???Und mit der Lehr würde ich sowieso mal beim Amt Vorsprechen wie es sich verhält wen der Arbeitgeber nur Teilweise Zahlr oder garnicht oder immer zu Späth.
    MFG

    Hallo
    Eigentlich ja , wen er selbständie arbeit oder eine Lehre nach geht, aber die Frage is ja will er überhaupt ausziehen???
    MFG Petrie

    Danke für die Antwort, mich Wunders nur in Berlin wurde es übernommen und hier nicht, ist den HartzIV ein Grundgesetz für alle????? und muss ich dann nicht meinen Vermieter Bitten die Nebenkosten zu erhöhen das es mir im nächsten Jahr nicht mehr passiert. (Nachzahlung)
    MFG

    Hallo@all
    Habe meine Nebenkostenabrechnung bekommen Nachzahlung 100,00€, NK habe ich beim Arbeitsamt Freiburg eingereicht. Arbeitsamt teilet mir folgendes mit. NK wird nicht übernommen. Begründung:
    Die von uns Berücksichtigungsfähigen Nebenkosten belaufen sich auf 1234,33€ diese setzten sich zusammen aus.
    Es wurden monatlich Vorauszahlungen von 160,00€ bei der laufenden Zahlung der Leistungen berücksichtigt.
    1234,33 Berücksichtigungsfähigen Nebenkosten
    1280,00 Berücksichtigungsfähigen Vorauszahlung
    -45,67€
    Damit entsteht kein Anspruch auf eine weitere Übernahme ihrer Nebenkosten Nachzahlung.
    Wie kann ich mich nun verhalten, muss ich die 100,00@ selbst zahlen oder kann ich in Wiederspruch gehen.
    MFG