Beiträge von Olga1234

    Hallo zusammen,


    ich war heute am amt und habe wegen Darlehen wegen Marklerprovision gefragt, dieses wurde gleich abgeleht da es hier ja angeblich genug Wohnungen gibt( Hartzgerecht) Komisch nur dass ich keine finde.
    Jetzt meine Frage an euch: Was kann ich noch tun um das geld für´n Markler auf Darlehen zubekommen????


    Ich hab mir schon gedacht ich Schlafe mal eine Nacht auf der Straße und lass mich ins Krankehaus einweisen. Dann muss ja mal was getan werden. Ich war auch so schon beim Stadtbu Wohnungsunternehmen, schaue jeden tag ins Netz und in die Zeitung. Das einzigste was ich da finde was Bezahlbar wäre ist eben Nnur in Marklers Hand. Aber am Amt versteht man es nocht dass man Geld nicht scheissen kann. Ich hoffe jemand kann mir helfen


    Danke

    Das ist es: http://www.transfer-personalberatung.de/startseite.html


    Naja wenn es ein Sinn für mich hätte, wuerde ich es auch gerne machen. Aber ich hatte so ein Ding schon einmal und da hat es mir auch nicht weitergeholfen..............
    Muss man sowas ueberhaupt 2 mal machen?
    Ich habe sogar noch ein Job auf 100 Euro, bin da bei nem Bekannten eingestellt. Jetzt im Winter zwar nur auf Abrufe aber im Sommer ist wieder mehr. Ich hoffe das die nicht sagen dass ich den Job da kündigen soll, das können die vergessen. Denn das macht wenigstens noch spass und is kein sinnloses rumgesitze.

    Ja das weiss ich schon hab sowas schon mal gemacht. Ich frag mich nur wieso ich die Scheiße schon wieder machen muss. Ich bin echt am Ueberlegen wie ich die Kacke umgehen kann

    Das ist eine Tainigsmassnahme wo man dann wieder den ganzen tag sinnlos vor nem pc sitzt und nach arbeit schaut sowas habe ich bereits gemacht dort wo ich vorher gewohnt habe. ich frag mich nur wieso man andauernt den selben scheiss vom amt bekommt

    Hallo zusammen


    Ich war mich heute am Arbeitsamt die haben mir gleich mal eine Massnahme aufgedrueckt wo ich in der Std. 1 Euro verdiene. Da ich aber weiss dass ich da nur mit Kloppies rumstehe.


    Nun meine Frage, Kann ich die Massnahme abschlagen??????:confused::confused::confused: