Beiträge von Hamburgerin

    Du hast deinen eigenen Vater verklagt?? WOW!
    und dann auch noch das hier:


    Aber sein Geld hast gern!?


    LG
    VaterH


    Ich finde das eigentlich nicht schlimm.
    Wenn sie sagt, dass sie nicht mehr Kontakt will als nötig sind wohl schon mehrere Sachen vorgefallen. Außerdem ist es seine Pflicht Unterhalt zu bezahlen. Also wieso sollte sie nun darauf verzichten nur weil sie sonst keinen Kontakt haben möchte?!

    Hallo,


    ich bin 19 Jahre alt und gehe in die 12. Klasse einer Gesamtschule.
    Mein Eltern sind seit 15 Jahren geschieden und ich lebe seitdem zusammen mit meiner Schwester (16) bei meiner Mutter.


    Seitdem zahlt mein Vater kein Cent Unterhalt! Mit seiner "neuen" Frau hat er einen Sohn (6), mit denen er auch in Urlaub fahren kann etc. Teure Konzertkarten und solche Sachen leistet er sich auch, zudem er einen alten VW Iltis hat, den er in seiner Freizeit wieder zum laufen bringt (Ersatzteile und so weiter kosten ja auch...)! :mad:
    Zudem will er diesen Sommer heiraten, was ja auch nicht gerade billig ist :eek:
    Ich habe ihn schonmal darauf angesprochen wegen dem Unterhalt aber bekam keine richtige Antwort, da er wohl denkt, dass dies nicht nötig sei. :eek:


    Aus dem Grunde will ich mein Unterhalt jetzt einklagen aber wie soll ich das machen? Da ich ja selber kein Einkommen habe kann ich mir keinen Anwalt leisten weiß ich nicht wie das aussieht.. Wird mir da einer gestellt?
    Und an wen muss ich mich da überhaupt als erstes wenden??


    Ich bitte um Antworten..


    Lg,
    die Hamburgerin :(