Beiträge von petronella290571

    Hallo,
    ich habe eine Frage und zwar,ich beziehe Hartz4 gehe aber einen 400€ Job nach trotz Krankheit. Bin froh das ich ihn behalten kann trotz meiner Krankmeldungen. Habe 2 Kinder bin vom Ehemann getrennt aber lebe mit meinem Partner zusammen. Mein Partner hat auch keine Rechte usw wegen den Kindern.Das ist aber nicht das Problem.


    Ich hatte am 20.1.10 einen Termin bei meiner Jobmanagerin,war aber krank,fühlte mich nicht wohl an dem Tag.Mein Partner hat mich bei meiner Jobmanager abgemeldet.Das es mir nicht gut geht usw. Ok.bekam eine neue Einladung bin hin und sie sagte mir ich bräuchte für den Tag eine Krankmeldung.Auch die anderen Krankmeldungen obwohl die beim Arbeitgeber liegen.Aber an dem gesagten Tag war ich nicht beim Arzt.Logisch bekomme auch keine Krankmeldung.War aber arbeiten abends mit mühe und Not.
    Warum bekomme ich trotz abmeldung 10% das geht mir nicht in den Kopf.


    Ach ja vom Amtsarzt bin ich abgestempelt worden.Irgendwann wenn mein Gesundheitszustand wieder stabil ist dürfte ich wieder arbeiten. Also den 400€ Job bräuchte ich nicht zu machen.
    Kann ich irgendwas gegen die 10% machen?
    LG Petra