Beiträge von Jasmin0805

    Das werde ich auf jeden fall tun. Aber es ist echt eine Frechheit das man unverschuldet auf einmal kein Geld bekommt und auf der anderen Seite die Leute die abzocken etc. bekommen immer fein das Geld weiter und lachen sich ins Fäustchen. Da sollte man was machen aber net bei den Leuten die darauf angewiesen sind. Ich weiß echt nur eins, sobald mein sohn im November 2 jahre alt ist seh ich zu das ich wieder arbeiten kann, weil das ist echt kein zustand angewiesen zu sein und dann nichts zu bekommen.

    Hallo,


    ich bin alleinerziehend von 2 kleinen Kindern und habe einen Bewilligungsbescheid bis zum 30.04.2010 für meine Leistungen.
    Nun hatte ich heute kein Geld auf dem Konto und habe bei der Arge angerufen. Dort wurde mir gesagt das kein Geld überwiesen wurde. Ich fragte natürlich nach dem Grund, jedoch sagte man mir daraufhin das kein Grund eingetragen sei warum mir die Leistungen nicht gezahlt wurden ebenso wenig sei Post zu mir gesandt worden die dies begründen würde. Ich habe jetzt das Problem das ich weder Geld zum Leben noch für Miete und Strom habe. Ist es wirklich gestattet ohne einen Grund das Geld einzustellen und was kann ich dagegen tun. Ich habe ja nun leider das Pech, das ausgerechnet das Wochenende jetzt ist.