Beiträge von Skorpion

    hallo, was können wir jetzt machen ????
    Meine Frau und ich erhalten Hartz 4 und mein Sohn auch, wir wohnen in einer Gemeinschaft. Jetzt hat mein Sohn Arbeit gefunden. Ich habe gehöhrt, dann bekommen auch wir kein Hartz 4 mehr ?? Unser Sohn soll ca. 900 Euro im Monst verdienen und das soll uns komplett abgezogen werden ?? Dann habe wir Null Euro ??
    Wer kann mir da weiterhelfen, Was kann ich da tun ? Unser Sohn ist erst 22 Jahre

    ich habe alle Kriterien erfüllt und habe sogar sehr gut und auch schnell Mitgewirkt, nun du.
    Ich habe mir nichts vorzuwerfen und das Amt hatte auch keinen Anlass.
    Trotzdem habe ich einkaufsgutschein erhalten, Sauerei hier in Deutschland

    Hallo, Joachim, oder der Ahnung hat, ich habe alle Kriterien erfüllt, was die Hartz4 Dame von mir wollte, doch bekam ich kein Geld, sondern Einkaufsgutscheine, das ist das Letzte was einem deutschen Mann, der jahre lang gearbeitet hat, angetan wird.
    Ist das Rechtens ?

    Kann mir jemand helfen ?
    Ich habe am 01.04.2010 Harz4 beantragt, habe aber erst alle Unterlagen zum ausfüllen mitbekommen, doch bin ich leide rzu spät hingegangen, da wir (meine Frau und mein Sohn) nur noch 2,00 Euro hatten zum Leben.
    Das war denen egal, wir haben für die nächste Zeit, bis zum 14.04.2010 nichts zum Leben. Zur Antwort haben wir erhalten : dann müssen Sie sich was leihen, oder eine andere Möglichkeit finden.
    Was soll ich machen, sollen wir verhungern ??
    Ist das Rechtens ?