Beiträge von Baph0met22

    okay das stimm ich dir zu man muss immer halt wissen wieviele ausgaben hatt man , ich bin 23 und mein kumepl ist 20 , danke für den link!


    Bin mittlerweile etwas schlauer geworden *g* , mein kumpel bezieht ein 400 euro job , davon sind 100 der frei betrag von 300 euro werden 20% steuern abgezogen , das beträgt dann 240 + die 100 sind dann 340 euro die er bekommen würde , wenn er den job annimt , ALG 1würde nach seiner ausbildung ca 325 euro dazugeben , das wären dan 665 euro plus mein netto gehalt von 840 wären wir dann bei 1505 , wenn ich dasrichtig gerlenrt hab!


    Danke für alles *g*

    Hallo lieber user
    Ich hab folgendes problem undzwar würde ich gern mit einem meiner besten kumepl eine Wg machen , wohnung haben wir uns ausgesucht kostet 580 warm, ist eine 3 zimmer wohnung , nun ich verdiene 840 euro netto , er verdient derzeit 6xx irgentwas , und wird ab juni arbeitslos , in aussicht hat er ein 400 basis job wird er vom arbeitslosen geld 2 provitiern können oder nicht , wenn ja weiviel würde er rasubekommen im monat


    Danke