Beiträge von sabse89

    hallo leute mein problem ist das ich mich mit denn ämtern nicht so auskenne allso es geht da drum das bei mir eingebrochen ist meine ganze wohnung wurde leer gereumt alles teller,gläser,tassen wohnwand wohnzimmer tisch allso alles jedes große und kleine teil das einzige was noch drinne stand sind meine couch und von mein sohn das baby bett die haben sogar baby kleidung und windeln mit genommen :(:(:(:(sonnst haben die alles aus gereumt sogar die decken lampen abgebaut alles !!so ich habe auch ne anzeige bei der polizei gestellt und es ist auch schon raus wer es war die polizei nhat mir eine liste aufgestellt was geklaut wurden ist für das jobcenter aber das jobcenter sagt mir ich bekomme nur 150 für neue sachen MEHR NICHT ??!!!!kann mir da jemand helfen was ich da beantragen könnte weil ich jetzt zum 1.06 eine neue wohnung habe und müsste alles neu kaufe aber habe das geld nicht was kann ich beim amt alles beantragen was halt das mit den geklauten sachen betrifft oder renovirungskosten oder halt für den umzug ????BITTTTTE HELFT MIR BITTE !!!!lg sabrina