Beiträge von Schisser3000

    warum hast du denn deine erstanfrage vom 30.11.2010, 11:21 Uhr heute nacht . also am 02.12.2010 um 00.20 uhr geändert? also gut 37 stunden später! hast du was zu verbergen? damit halte ich es für völlig sinnlos, hier weitere antworten zu geben.


    Ich habe einen Rechtschreibfehker verbesert.

    Die Arge will ein Psychologisches Gutachten von mir, mit der Begründung, ob ich mehr als 3 Stunden am Tag Arbeiten kann. Ich bin zu 50% Schwerbehindert und bin 49 Jahre alt, Denke aber das die mich Abschreiben wollen. Können die dies von mir verlangen. Möchte denen auf keinen Fall mein Intimstes offelegen. Wie kann ich mich Wehren ? Können die das einfach so verlangen ?


    Viele Grüße
    Müller


    Bedanke mich vielmals für euere Antworten.
    Warum ein Psychologisches Gutachten? Ich bin Körperbehindert!

    Die Arge will ein Psychologisches Gutachten von mir, mit der Begründung, ob ich mehr als 3 Stunden am Tag Arbeiten kann. Ich bin zu 50% Schwerbehindert und bin 49 Jahre alt, Denke aber das die mich Abschreiben wollen. Können die dies von mir verlangen. Möchte denen auf keinen Fall mein Intimstes offelegen. Wie kann ich mich Wehren ? Können die das einfach so verlangen ?


    Viele Grüße
    Müller