Beiträge von Presswurst

    Mein mädchen, als erstes herzlichen glückswunsch dass du mama wirst
    zum zweiten: dir geht es nicht anders als mir!!!


    die affen vom amt legen mir ebenfalls steine in den weg, will ja auch ne abendschule machen (real)...


    so nun sollen die mir mal erklären wie ich jemals vom staat weg kommen soll - was die ja auf krampf wollen??!!


    ich habe eine abgeschlossene ausbildung.. DRECK!!! natürlich vom amt!!!


    hauswirtschaftstechnische helferin, vfb...


    a: als hauswirtschafter was willst denn da machen??? dann noch dazu helfer!!!
    b: vfb! wenn der arbeitgeber das liest schmeißt der mich eh gleich in den müll!!!


    mir gehts aufs schwein!!!


    sorry wenn ich jetzt hier jemanden beleidige, bzw. wenn sich jetzt jemand angesprochen fühlt könnt ihr ja gleich wissen was ich von euch halt..:D


    wenn ich solche assis die früh um 7 wenn ich zu meiner "arbeit" gehe auf dem markt rum sitzen seh die nur saufen und den sämtliche leistungen gegeben wird und ich mir die scheiße bei mir angucke... eine die wirklich arbeiten will (was bei dir ja auch der fall zu sein scheint), den alles gestrichen wird bzw alle chancen genommen wird, ich weiß ne was das dann fürn kackland ist!!!
    :mad:


    nur mal ne frage nebenbei auch an dich TE, kannste dann auch mal bei dir nachfragen, hab ich bei meiner auch gemacht und ich bekam ein schulterzucken...



    chance auf abschlüsse verwährt-kannst nur scheiß jobs machen wie klofrau oder putze bei denen du eh auf kosten der arghe liegst-wollen die einen nicht mal langsam los werden?