Beiträge von nina84

    ich denke auch das du dich krank schreiben lassen solltest!denn es wären sofort 30 prozent sanktion fällig auf deine regelversorgung!!!!!und wenn du so starke probleme hast gibt es bestimmt einen arzt der dich krank schreibt und jenachdem wie lange du krank bist wollen die die dich sowieso nicht mehr und dann kann dir keiner was, nur du musst immer an den krankenschein denken,das du den auch bei der arge in kopie abgibst!!!

    wenn deine freundin kein alg1 bezieht muss sie einen antrag auf alg2 machen!weil das einkommen was du hast reicht für beide nicht!ich habe selbst alg2 bezogen und glaube mir die tun alles um nicht bezahlen zu müssen!wenn ihr gar nicht mehr weiter wisst würde ich zu einer beratungstelle in eurer nähe gehen.die helfen mit allem antrag ausfüllen,wie ihr euch zu verhalten habt,was euch zusteht etc.!
    lasst euch auf gar keinen fall abservieren!!!!!!!!!
    mfg
    nina

    hallo!
    ich würde gerne kinderzuschlag beantragen!wir sind eine 6 köpfige familie,2 erwachsene und 4 kinder!11,4,3 und 1 jahr!mein lebensgefährte verdient 1600€ brutto und hat ein netto gehalt von 1146€ !wohngeld bekommen wir schon!es reicht trotzdem vorne und hinten nicht!meine frage ist also steht uns kinderzuschlag zu und in welcher höhe???
    danke schon einmal für antworten!!!