Beiträge von susu123


    hallo......ich möcht auf diesem wege einfach mal danke sagen.....solche leute und so ein beitrag wie dieser hier macht so ein forum aus....man hilft sich gegenseitig...tauscht sich aus.....grosses lob und danke
    nochmal.....


    lg susu:D


    das mag sich alles komisch anhören...aber hallo??? rom wurde auch nicht an einem tag erbaut....ich mache das ganze grad mal fünf monate und hab mittlerweile schon über 40 stammkunden...das soll mir doch erstmal einer nachmachen.....ist in der branche absolut unüblich.....


    es mag ja selbständigkeiten geben, wo man von heut auf morgen tausende verdient...aber das sind wohl die wenigsten......wieviele selbständige nageltanten gibt es??? zig....und viele davon kommen aus mit ihrer kohle....bilde mich ständig weiter und erweitere mein angebot ständig...immer so wie ich lernen kann.....und das alles in noch nicht mal nem halben jahr......


    kritik find ich ja absolut ok und auch zum teil berechtigt, aber ich denke die art und weise sollte so manch einer mal überdenken.....


    aber trotzdem danke für die durchaus sinnige antwort....:cool:

    hallöle...erstmal vielen liebe dank für eure antworten.....eine antwort fand ich total doof...so von wegen: probier es mal mit richtiger arbeit...


    das studio läuft im grunde nicht schlecht....wird immer besser....aber trotzdem wirft es noch nicht viel ab.....ist aber im aufbau...ich hab soooooooooooooooooooooooooo lange und sooooooooooooooooooooooooooooooo intensiv versucht, in meinem alten bürojob wieder arbeit zu bekommen....da war NIX möglich...rein gar NIX....hier in der gegend kann man das komplett vergessen....bei bewerbungen wurde direkt nach kindern gefragt und dann wurd gleich abgewunken....ey sowas macht sauer und frustriert ohne ende...und da ich immer irgendwas tun muss, hab ich die weiterbildung bzw. neuausbildung gemacht..und die arbeit an sich macht mir mega viel spass......und wie in jeder anderen branche...man muss sich erstmal nen namen machen....


    ich danke den leuten, die mir hier ne wirklich gute antwort gegeben haben....ich werd mich mal weiter schlau machen und die genannten links mal nutzen...lieben dank nochmal dafür....


    lg susu

    hallöle.....


    bin ganz neu hier und hab so zu meinem thema leider noch nix gefunden im forum....


    ich hab mich selbständig gemacht in der fusspflege, da im bürobereich so absolut nix mehr zu holen war....war bisher auch noch glücklich ( so dachte ich) mit ehemann, aber der möchte sich nun trennen.....


    ich kann die räume im haus weiterhin für meine fusspflege nutzen......erziele aber im monat höchstens ein eigenes einkommen von ca. 350 euro......


    nun muss ich mir ja ne neue wohnung für mich und meinen kleinen sohn suchen.....würde die arge mir dann quasi was dazugeben, damit ich überhaupt leben kann.....klar...unterhalt usw. wird ja abgezogen, soweit hab ichmich schon schlau gemacht, aber wie würde sowas überhaupt von statten gehen.....sorry...ich bin grad total durch den wind...bedingt durch die situation hier zu haus.....


    kann ich bei meinem mann weiterhin krankenversichert bleiben?? scheiden wollen wir uns erstmal wegen des kindes nicht......nur halt getrennt leben, da es zur zeit unüberbrückbare differenzen gibt zwischen uns......


    ich bin grad echt am ende....denn mein derzeitiger beruf macht mir irre viel spass und ich möcht das alles nicht aufgeben müssen.....möchte das gern weiterhin ausführen, weiss nur leider nicht, ob mir das jemals zum leben reichen wird (da noch wenige kunden) und ob die arge monatlich nen zuschuss gewährt......und falls ja: wie läuft sowas ab?? ich verdiene ja monatlich immer unterschiedlich...mal 150, mal 250 und halt auch mal 350 euro....das ist ja jeden monat unterschiedlich??? wie will die arge mir denn dann nen regelsatz berechnen???


    oh oh ...ich seh schon.....das zu verstehen, was ich hier schreibe ist nicht wirklich einfach, aber in meinem kopf spuken auch grad endlose fragen rum......wäre super wenn mir einer von euch helfen könnte, auf meine wirren fragen.....


    lg susu:(