Beiträge von lexy

    die abrechnung war im juni fällig! ich muss 823 euro nachzahlen aber das vom vormieter hat meine vermieterin nicht abgezogen, und seit dem erreiche ich sie nicht! und meine sachbearbeiterin ist ja seit 4 wochen im urlaub!

    Es geht um meine Nebenkostennachzahlung! Ich habe eine Antrag gestellt und meine Sachbearbeiterin hat mich am 02.07.2012 eingeladen, und mir alle Papiere zurückgegeben. Sie hat gesagt dass der Abrechnungszeitraum geändert werden soll, da ich ja nicht seit dem 01.01.2011 hier wohne! Daraufhin habe ich vergeblich versuch noch in der gleichen woche meine Vermieterin zu erreichen. Mahung habe ich von Ihr schon bekommen aber telefonisch konnte ich sie nicht erreichen! dann hab ich ihr einen Brief per einschreiben geschickt, ist aber zurückgekommen. Ich war noch in der gleichen Woche bei meiner Sachbearbeiterin und habe ihr gesagt, dass ich meine Vermieterin nicht erreichen kann und sie hat gesagt, dass wir das nach ihrem Urlaub regeln! Jetzt ist meine Sachbearbeiterin noch immer im Urlaub und ich habe eine fristlose Kündigung von meiner Vermieterin bekommen und muss bis zum 31.08. raus sein! Was soll ich machen? Kann mich meine Vermieterin wirklich rausschmeißen?

    Kann ich ein USA Visum bekommen, wenn ich eingeladen werde, trotz hartz 4? Denn ich weiss dass ich normalerweise kein Visum kriege wenn ich Hartz 4 beziehe!


    lg Lexy

    danke dass du so schnell geantwortet hast! soll ich dann einfach beim arzt sagen dass ich hatz 4 kriege?

    Weiss ne ob mein Beitrag hier rein passt!


    Ich muss dringend zum arzt und will morgen hin gehen! da mein Antrag noch nicht durch ist habe ich die befürchtung dass ich die behandlungskosten selber zahlen muss! Meine sachbearbeiterin hat gesagt dass ich einfach so hingehen kann! Ich muss nur sagen dass ich harzt 4 bekomme! Stimmt das?


    lg lexy

    Mein Antrag auf Hartz 4 ist noch nicht durch und ich muss dringend zum arzt! Ich will morgen zum arzt gehen, aber ich habe die befürchtung, dass ich die behandlungskosten zahlen muss! mene sachbearbeiterin hat gesagt, dass ich nicht zahlen muss, ich soll dem arzt nur sagen dass ich hartz 4 bekomme und dass ich nicht zahlen muss! Stimme das?


    lg lexy

    Ok. Aber dann müsste ich ja gleich hinziehen. Wie wäre es dann mit 3 monatigen Kündigungsfrist und mit der ersten Miete für ne neue Wohnung? Würde alles das Jobcenter zahlen?

    Wann wird der Umzug in eine andere Stadr gezahlt? Ich arbeite momentan auf 400 Euro Basis und wohne in Südbayern. Ich möchte jetzt aber nach Schleswig-Holstein ziehen! Wohnung wird mir vom Jobcenter gezahlt! Wie kann ich umziehen, dass das Jobcenter zustimmt?

    Mir wurde in der Probezeit (Arbeit) gekündigt! Bin bei meinen Eltern ausgezogen als ich noch gearbeitet habe! Amt hat entschieden dass ich meine Wohnung behalten kann. Nun meine Frage: Kann meine Vermieterin mir kündigen, nur weil ich jetzt Hartz 4 bekomme?


    Lg lexy

    kitty ich war vorher im ausland! und währentd meinem auslandaufenthaltes sind meine eltern umgezogen! und das gehalt meiner mutter wird gepfändet! wie kännen dann meine eltern genug geld haben? ich bin seit juni 2010 zurück und es war eine qual in einer 2 zimmer wohnung mit meinen eltern zu leben!

    also erstens bin ich ne SIE und zweitens nach vorschrift wurde ich in der probezeit gekündigt! zu meinen eltern kann ich nicht zurück die die in einer 2 Zimmer wohnung leben! und ich hätte dort kein eigenes Zimmer!

    ich habe seit einiger zeit eine eigene Wohnung und gestern wurde mir gekündigt! Bekomme ich Hartz 4 oder muss ich zu meinen Eltern zurück? Denn ich möchte auf gar keinen Fall zu meinen Eltern zurück! Was kann ich machen?


    Lg lexy