Beiträge von Marika69


    du sprichst für uns alle--danke:)

    Also, da will ich mal was antworten. Chiefci ist weiss Gott nicht ein armer alter Man, und kämpft schon gar nicht mit Stromsperre, sonst wäre ich ja nicht hier. Chiefci ist ein lieber netter Mensch, und kein armer alter Mann. Ich verbitte mir so etwas, du kennst mich doch gar nicht. Goggle doch mal einen chiefci. Ich mag keine Kleinschreiber.


    kennst du denn jeden alg2-empfänger????also verbitte ich mir auch deine worte und ich denke mir,dass ich hier im sinne aller anderen schreibe,die es sich nicht ausgesucht haben,alg2 zu beziehen.ich hasse dieses ihr-steckt-alle-in-der-selben-schublade-denken-man muss nicht beleidigend werden,oder jeden über einen kamm scheren.nätürlich gibt es schwarze schafe,aber sind denn dann automatisch alle schafe schwarz???falls du dich wunderst,warum ich alles klein schreibe--ich hatte hirnblutungen und kann seitdem nicht mehr so wie vorher.

    Also, da will ich mal was antworten. Chiefci ist weiss Gott nicht ein armer alter Man, und kämpft schon gar nicht mit Stromsperre, sonst wäre ich ja nicht hier. Chiefci ist ein lieber netter Mensch, und kein armer alter Mann. Ich verbitte mir so etwas, du kennst mich doch gar nicht. Goggle doch mal einen chiefci. Ich mag keine Kleinschreiber.


    und du scheinst nicht jeden alg2 empfänger zu kennen,sonst würdest du hier nicht alle über einen kamm scheren.du verbittest dir vorverurteilt zu werden,also lasse das bitte auch, über andere vorzuurteilen