Beiträge von biki-dmx

    Ich bin HARTZ 4 empfänger und hab denn steuererklärung gemacht, Ich bekomme von Finanzamt in paar tagen 2100 euro , muss ich bei ARGE bescheid von steuererklärung abgeben , wenn ja was passiert mit diesem geld

    Ich bin HARTZ 4 empfänger und hab denn steuererklärung gemacht, Ich bekomme von Finanzamt in paar tagen 2100 euro , muss ich bei ARGE bescheid von steuererklärung abgeben , wenn ja was passiert mit diesem geld

    Ich würde empfehlen selber vorerst etwas Handschriftliches aufzusetzen, dann direkt zur Firma, in der die Einstellung nicht zustande kam und vom Chef abzeichnen lassen. Das sollte für ihn kein Problem sein.


    MfG


    dankeschön , muss ich datum schreiben und eine beispiel was ich schreiben soll


    Bescheinigung für Herr XXX das arbeitsvertrag nicht zustande gekommen ist oder was soll ich genau schreiben, wie soll ich das formulieren

    Bin Hartz 4 empfänger , Hab eine arbeit selber gefunden und gleiszeitig hab eine arbeitsbestätigung von der firma in der ARGE abgegeben das ich ab 1.10.2010 anfange zu arbeiten, danach am 30.09.2010 mein arbeitgeber hat mir gesagt das er mich nicht in der arbeit nimmt wegen arbeitsmangel.Hab sosofrt bei Arge bescheid gesagt das ich keine arbeit hab,aber die Arge will eine schriftliche bescheinigung von der firma : bescheinigung das arbeitsvertrag nicht zustande gekommen ist..Ich hab nix von Arge bekommen weil die haben mir eine lohn mit 1000 euro netto gerechnet. Hab mit shef geredet , er sagte mir ich mag das wenn sein steuerberater vorbei zu ihn kommt , wenn ich ihm sehe dann sag ich er soll dir eine beschenigung schreiben lassen.Ich hab noch 10 tage zeit das zu erledigen


    Was soll ich tun ????????