Beiträge von pinki

    Ich bin auch der Meinung das Deutsche Volk sollte endlich mal reagieren.Man muß vorgehen gegen die Politiker Diäten,mit welchem Recht kriegen die so viel Geld,solln doch erstmal da anfangen zu sparen. Und wenn ich dann jetzt diese Debatte höre,von wegen ES WERDEN NICHT GENUG GELDER ZUR VERFÜGUNG GESTELLT DAS DIE Ausländer DEUTSCHKURSE BELEGEN KÖNN;BOH DA KÖNNT ICH SCHON WIEDER HOCH GEHN.Was wolln die alle hier,gegen den Dönerbesitzer oder Griechen der hier arbeitet hab ich nix,aber wie viele sind hier und bekomm unsre Sozialleistungen,in andren Ländern gibts sowas nicht,kein Land läßt so viel Ausländer rein.Die lachen uns ja noch aus auf dem Amt und fahrn unten mit dem Mercedes weg. Wir zahlen für jeden Sch.... Geld,heut noch an die Juden das ist ewig her,für diese unfäähigen Banken das kann nich mehr so weiter gehn. Und dann dieses Theater unter Deutschen,da regen sich Deutsche über die ach so faulen Arbeitslosen auf,von wegen da brauchen wir auch nich arbeiten zu gehn,wenn man zu wenig Geld verdiehnt besteht die Möglichkeit sich auch beim Amt ne Aufstockung zu holen,aber ne da heulen wir bischen weil man ja trots Arbeit so wenig verdient ist sich aber zu schade zum Amt zu gehn.Statt zu den Landsleuten zu stehn beaast man sich untereinander,man schämt sich fast Deutscher zu sein das ist echt beschämenswert.Wißt Ihr Meckerer überhaupt wie sich viele arbeitslose psychisch fühlen,wenn sie beim Amt betteln müssen,habt ihr den Beitrag von dem Reporter von RTL nicht gesehn als er versuchte mit Harz IV über den Monat zu kommen.Diese Regierung muß weg,hauptsache die Diäten stimmen und man kann leben wie die Made im Speck.