Beiträge von psychodad72

    meine fresse...war doch nur ne frage... danke sehr herr oberaggro... eher sterbe ich als in berlin zu leben...brech... mann mann bist du ein kotzbrocken...und was weisst du schon wan meine tochter bei mir schläft du spinner.... tsssss....unverschämt....

    Hallo zusammen,


    hab paar fragen an fachkundige leute...


    also ich würde gerne nächstes jahr in eine neue wohnung ziehen da mir die jetztige nicht mehr zusagt...


    ich habe eine feste anstellung , und habe aber auch 2 unterhaltspflihctige kinder von 2 verschiedenen müttern...


    einmal 10 jahre und einmal 3 jahre. ich zahle auch den unterhalt den mir das amt vorschreibt. also hab ich von meinem gehalt eben nur den mindestsatz der mir da bleibt... soweit so gut ...


    da ja meine tochter in kürze elf wird und auch dann beim vater ein eigenes zimmer brauchen wird, stellt sich mir die frage ob und in wieweit mich hierbei das amt unterstützt. im klartext mit nem WBS oder wohngeld oder das die mir für eine neue wohnung die kaution vorschiessen werden, oder können, oder das auch tuen...


    mir würde es jetzt natürlich sehr gefallen wenn mir da jemand ganz klar was zu sagen kann , damit ich wenn ich dahin gehe auch was sagen kann weil ich ehrlich gesagt noch nie da war und auch noch nie arbeitslos war... also hab überhaupt keine ahnung von dem was ich beatragen könnte und was mir vielleicht auch zustehen würde...


    also wäre ich sehr dankbar für die ein oder andere antwort die mir da etwas weiterhilft... will ja nicht blind und ahnungslos den leuten da gegenübersitzen....


    vielen dank für eure mühe...