Beiträge von Balkhaus

    ich werd es mal versuchen auf schriftlichen weg.Ich habe im Internet gesehen das es einen Psychologischen Paragraphen gibt der aussagt das sie mir eine geben müssten.Ich habe heute mit der Psychatrischen Abteilung telefoniert und lasse mir meine Entlassungspapiere aus der Psychatrie zukommen da ich diese nicht mehr habe und werde dies ebenfalls in Kopie vorlegen.Danke trotzdem erstmal

    Hallo habe diesbezüglich auch ein Problem bin 21 Jahre alt und bin seit Februar bei einem Kumpel untergekommen da meine mutter mich rauswarf weil ich ständig mit meinen Stiefvater aneinandergeraten bin und auch randaliert habe.Sie hat mich bereits in die Psychatrie gesteckt gehabt und alles und nun folgte im Februar der endgültige rauswurf.Mein Kumpel hat nun auch keine lust mehr das ich bei ihm wohne also ging ich zum Amt und sollte einen Antrag stellen auf Harz4 (mache einen Job auf 400Euro basis) der nette herr sachbearbeiter sagte mir aber der gesetzgeber sagt das ich unter 25 bei meiner Mutter zu leben habe ob ich will oder nicht und das er keinen Grund sieht mir Wohnraum zu geben.Ich bin derzeit Obdachlos gemeldet und so kann ich mich auch schwer auf vollzeitjobs bewerben.Was kann ich tun?hat jemand rat?