Dass lacki noch von den alten 250 Euro/Lebensjahr ausgegangen ist, ist nicht weiter schlimm.
Nö, woher auch.. -macht ja schließlich keinen Unterschied ob man €11K oder €33K besitzen darf.. !?!
[HR][/HR]
Zitatdenn die werden dir ehedem bei der auszahlung angerechnet, egal ob du dann immer noch im hartz4-bezug bist oder zum teil von grundsicherung lebst.
Jetzt komm' ich nicht mehr mit.. Wieso und auf was sollten diese bei normalem Ende der Vlz "angerechnet" werden..!??
Im Gegensatz zu Deinen andauernden, haltlosen Bechuldigungen, bin ich sehr wohl um Arbeit bemüht -aber genau wegen solchen Typen erzählt man eben nicht alles!, nur sollte dies eher über dem bisherigen Niveau liegen, UM auch noch was >ran zu schaffen< (was ja Hierzuland oftmals gar nicht bis schwer zu bewerkstelligen war /ist). Aber wie soll ein Wessi sowas verstehen... !?
Oder wie ist es zu erklären, daß der zukünftige AG im Wessi - Gebiet €30 - 55K/Jahr anbietet, während hier für unter €10/h verramscht wird..!?!? -aber egal, die (angeblichen) "Gründe" möchte ich auch gar nicht hören!
Zitat
und nochmals die frage: wie lange laufen denn nun die Versicherungen.
Auch das habe ich schon min. 2x beantwortet: die Unterlagen liegen in einer anderen Whg.! Im Übrigen belegte ich weiter oben das 60.te und nicht das 65.te Lebensjahr.
Da ich mich hier nun auch noch (nicht nur beim JC..) nackig machen mußte; UND trotzdem NIX konstruktives zum eigentlichen Thema: dem Entgegentreten dem JC gegenüber kommt, erspare ich mir eine weitere Zeitverschwendung.
Lest doch weiterhin die >Bild< oder whatever, wenn ich "plaudern" will, mit sinnfreiem Ergebnis gehe ich besser ins: ?? .
Tschau! UND! DANKE FÜR GAR NICHTS!!!