Beiträge von tuncay

    danke für ihre antworten.meine frau heute war arge und alles wieder schlecht.
    die problem ist meine haus ist 2 familien haus aber ich wohne erste etage 98 qm.und die andere etage ist frei weil stark renowierungs bedürftig.Arge hat schon gesehen und haben die gesagt okey sie köenen das nicht vermieten.ohne renovierung.das heist ich habe so vie so kein geld.meine kredit für ganzen haus 614 euro.aber zinsen ungefähr 500 euro.meine neben kosten normale weise für drei monaten 340 euro monatlich ungefähr 110 euro sage ich mal.und die heizkosten 208 euro (heizung,warmwasser und herd).
    arge meinte die haben neben kosten und heizkosten haben die geteilt.wegen 2 familien haus.und ich bin zurzeit bei umschlung bei der schweisser kurse für 6 monaten und die arge bei mir 38 euro noch datzu abgezogen.ich verschtehe nicht warum.
    ich kriege 323 euro
    323 euro meine frau
    67 euro meine erste sohn
    67 euro 2.sohn.
    4 mal 105 euro heiz und neben kosten.rechenn sie bitte .wie kann man so leben.wenn was ideen haben sie, bitte sagen sie.

    hi ,


    4 köpfige familie haus besitzer seit 4 jahren.2 familien haus aber ich wohne erste etage 98 qm" obere etage ist frei weill nicht wohn bedürftig ist.schon leute von arge ausgesehen.und haben die gesagt kann nicht vermieten verden.so 11.2010 bin ich harz 4 gelanden.und kriegen wir 1.170 euro für die meine familie.
    wir sind 2 ervachsen un 2 kinder,11 und 7 jahrige.die kleinste kind schwer behindert hat ausweiss 100%
    wegen schwerrhörige.und ich bin zurzeit bei umschulung für 6 monaten.und meine frau auch kein arbeit.
    meine kredit: 615 euro
    neben kosten:110 euro
    heizkosten:208 euro (plus warmwasser)
    ich kriege kindergeld 368 euro ,77 euro für meine behinderte kind.
    und 1170 euro bei der arge.
    sagen sie mir bitte ist das alles normal oder ich werde verrückt.
    was kann ich tun was kann ich machen wie kann ich leben mit diesem geld.


    danke für die antworten.

    hi ,


    4 köpfige familie haus besitzer seit 4 jahren.2 familien haus aber ich wohne erste etage 98 qm" obere etage ist frei weill nicht wohn bedürftig ist.schon leute von arge ausgesehen.und haben die gesagt kann nicht vermieten verden.so 11.2010 bin ich harz 4 gelanden.und kriegen wir 1.170 euro für die meine familie.
    wir sind 2 ervachsen un 2 kinder,11 und 7 jahrige.die kleinste kind schwer behindert hat ausweiss 100%
    wegen schwerrhörige.und ich bin zurzeit bei umschulung für 6 monaten.und meine frau auch kein arbeit.
    meine kredit: 615 euro
    neben kosten:110 euro
    heizkosten:208 euro (plus warmwasser)
    ich kriege kindergeld 368 euro ,77 euro für meine behinderte kind.
    und 1170 euro bei der arge.
    sagen sie mir bitte ist das alles normal oder ich werde verrückt.
    was kann ich tun was kann ich machen wie kann ich leben mit diesem geld.


    danke für die antworten.