Beiträge von corey70

    auch dafür nochmal danke...mache mir da schon grosse gedanken da ihre leistungen schon jetzt auf mein konto gehen.
    wie gesagt wir sind kein paar und wollen nur eine WG gründen
    also muss ich damit sie keinen ärger bekommt einen richtigen abgetrennten bereich haben? wir wollten so hatten wir uns das gedacht bad und küche teilen aber wie mir seint ist das dann wohl nicht so einfach möglich...hmmm

    danke bine
    was das wohngeld für die kids betrifft so werd ich ihr diesen tipp geben


    ich frage mich ob ihr und denn kindern nicht doch noch ein paar mark extra zustehen. was die kita angeht so hat sie da schon einen negativen bescheid da dies eine einrichting von der kirche ist
    ich kann mir einfach nicht vorstellen das man von knapp 14oo euro mit vier kindern leben kann soll.......

    hi


    meine beste freundin lebt im moment von harz IV sie bekommt vom amt die wohnung bezahlt ( knapp 750 euro ) da sie vier kinder hat und einen unterhalt von etwas über 600 E reuro bekommt stehen ihr laut amt keine weiteren bezüge zu somit lebt sie vom Kindergeld und Unterhalt was zusammen knapp 1400 euro ausmacht.
    davon muss sie allein schon knapp 300 für denn kindergarten aufbringen sowie ihr nebenkosten.


    ist das alles was ihr zusteht oder gibt es weitere leistungen die sie beziehen kann.

    Hi.....meine beste Freundin und ich wollen mit ihren kindern ( vier ) zusammen eine WG aufmachen. Ich bin voll erwebsfähig und beziehe ein sehr gutes gehalt aus welchen ich auch die miete tragen könnte. sie bekommt im moment nur ihre miete bezahlt wie würde dies ausschauen wenn wir zusammen wohnen.
    wie gesagt wir sind kein paar!!!!!
    kann ich die wohnung oder das ahus mieten und an sie und die kinder untervermieten damit sie weiter geld vom amt bekommt???? sie hat nur ihr kindergeld zum leben mehr nicht.