Beiträge von Gaiser

    Hallo Zusammen,


    Ich hoffe ich bin hier im richtigen foren bereich, sonst verschieben bitte in den richtigen bereich! danke!


    Also ich bin dringend auf der Suche nach einer Mietswohnung in Mosbach, Neckarsurlm oder nähe! nun möchte ich gerne einen Immobilien Markler umgehen, und mir eine Mietswohnung direkt bei einem Privaten vermieter suchen, weil bei einem Immobilien Markler noch Provision dazu kommt!


    und dan wird die ganze Angelegenheit etwas teuer, und einen Kredit möchte ich nur ungern aufnehmen!


    Kennt jemand vielleicht Seiten wo man nach Privaten Wohnungen im Raum Mosbach-baden, Neckarsulm schauen kan, ohne das ich mich an einen Immobilien Markler wenden muss?


    Weil ich möchte gerne eine Wohnung direkt beim Vermieter anschauen und mieten, ohne das noch zusätzliche kosten vom Immobillien Markler dazu kommen!


    Also es sollte sich um eine 18 bis 30 cm² Mietswohnung handeln, Einzimmer Arpament! oder von 20 bis 50 cm² aber nicht mehr!


    Vielleicht weiß jemand wo eine noch frei wäre wens geht direkt in Mosbach oder Neckarsulm! bitte um dringende hilfe


    mfg euer
    Gaiser