Beiträge von Graf-von-Albrechtshaus

    Aber ansonsten sind bei dir noch alle Tasse ganz oder was.Wenn du ein Bürgergeld vorschlägst was jenseits jeglicher Realität liegt dann schreib nicht nur irgendwelche Beträge rein sondern lege mal dar wie du so etwas finanzieren willst.Da fehlt aber wahrscheinlich dann die gesunde Wahrnehmung im Gehirn.Wenn sich unser Staat solche von dir vorgeschlagenen Sätze würde leisten können dann bräuchten sie nicht um 5 Euro Hartz4 feilschen davon mal abgesehen das wohl kaum noch einer arbeiten gehen würde wenn er monatlich dieses Geld auf Konto bekommt.Du gehörst wahrscheinlich zu diesen Schmarotzern die es sich auf dem heimischen Sofa bequem machen und nur die Hand aufhalten wollen.Versuche es mal mit Arbeit und halte die Leute hier nicht für total bescheuert.Du kannst dich ja auf den Weg machen in deinen Tante Emma Laden in der Hoffnung Frau Merkel die Taschen nach Hause tragen zu dürfen und vielleicht machst du dabei einen Abstecher zum nächsten Optiker und besorgst dir eine Brille damit du dann erkennen kannst das Frau Merkel bei EDEKA einkauft und nicht bei Aldi und EDEKA ist alles andere als billig.Aber woher sollte das jemand auch wissen der nur bei Aldi zu Hause ist.




    Ihr Diskussionsbeitrag ruft mein Widerspruch hervor.


    Zitat.;


    Aber ansonsten sind bei dir noch alle Tasse ganz oder was


    Da fehlt aber wahrscheinlich dann die gesunde Wahrnehmung im Gehirn.


    Du gehörst wahrscheinlich zu diesen Schmarotzern die es sich auf dem heimischen Sofa bequem machen und nur die Hand aufhalten wollen.Versuche es mal mit Arbeit und halte die Leute hier nicht für total bescheuert


    Zitat ende



    Es gilt aber auch.; Für ihre Diskussionsbeiträge ist die übliche »Netiquette« zu wahren.


    Sie Behindern Gedanken und Redefreiheit, engen Handlungsspielräume ein. Sie kommunizieren hier mit anderen Menschen, daher bitte ich Sie von Beleidigungen, Beschimpfungen oder ähnlichem abzusehen.

    Lieber Herr Graf ;),


    es gibt in Deutschland kein Adelsgeschlecht derer von "Albrechtshaus", nur eine ehemalige Lungenheilanstalt dieses Namens. Es gibt auch keinen Grafen von Berga, welcher daselbst Sie zum Ritter geschlagen hat und auch kein Wappen, welches Ihrem ehrenwerten Hause verliehen worden wäre. Mir scheint Ihr schmückt Euch da mit fremden Federn Herr Graf. ;)
    Aber es sei Euch vergönnt, wenn Ihr denn Freude daran findet!



    An ihrer stelle würde ich mich mit den Gesetzen der Bundesrepublik Deutschland befassen und dieses sehr
    dringend!


    Bevor dieses sinnvolle Anliegen (BGE) kaputtdebattiert wird, alles gute für sie.



    Gruß


    Richard Georg Albrecht Graf von Albrechtshaus

    Die Vorstellung von Götz Werner finde ich bemerkenswert und ich bin davon überzeugt, dass sie ein begehbarer weg ist.


    Das bedingungslose Grundeinkommen (BGE), welches der Drogerieunternehmer Götz Werner fordert, soll aus Gründen der Finanzierbarkeit anfänglich 800 Euro für jeden Bürger monatlich betragen.


    http://www.n-tv.de/politik/dossier/Besser-als-Hartz-IV-article729730.html



    Gruß


    Richard Georg Albrecht Graf von Albrechtshaus