Beiträge von Helmut Kohl

    Der überwiegende Teil der Menschheit ist einfach nur doof!



    Sicherlich, ein Bürgerkrieg.... Alle DDR Migranten raus. Wir Hätten wieder Bildung und Arbeitsplätze.
    Das wir Deutschen nich gleich drauf gekommen sind


    moin moin

    Lieber Martinius,
    von der Meinung bin ich auch langsam überzeugt. Wobei das eine wie das andere nicht Lebenswert ist. Doch angenehmer als ein Hartz IV
    -ler haben die in der Anstalt schon zu leben. Können sogar, wenn Sie wollen, Ihre Zeit noch nützen und studieren. Brauchen auch für Ihre sportlichen Unternehmungen nichts zu bezahlen (im Gegensatz zu uns) u. brauchen beim Duschen nicht an die Wasserkosten zu denken. Eigentlich müsste man die Hymne ändern, denn wo bleiben "Einigkeit, Recht und Freiheit"?


    Leute...


    Ist doch Blödsinn sich gegenseitig auszuspielen. Wenn es im Knast so gut ist ...., warum gehst du dann nicht dort hin? Na also. Allerdings muß man nun mal sagen, das die mehrheit der Harz 4 empfenger nicht für ihre situation verantwortlich sind. Ich Denke wenn man Menschen aus habgier weg rationalisiert, muß man halt für ihre grundversorgung bezahlen.
    Das halte ich für unefizient und Folgswirtschaflich unintelligent. Eine Politik im interesse des einzelen Unternehmers. Eine Milchmädchenrechnung
    Schimpft nicht auf den Harz 4 empfenger sonder auf die verantwortlichen.
    Ich meine das CDU Regieme


    moin moin


    euer
    Helmut Kohl