Beiträge von raus2010

    ::eek::D wer kan mir einen rat geben .wollte aus wohnlichen schwierigkeiten und schwangerschaft umziehen wegen zu kleiner wohnung habe mir ein wohnung über das internet gesucht .meiner arge bescheid gegeben und die umzugs gehnehmigung auch bekommen.:D aer umzug war notwendig habe von oh nach sachsen umziehen wollen ,eine wohnung hate ich auch gefunden sogar noch unter den üblichen mietspiegel .bin nach sachsen gefahren und habe mir nach mehrmaligen anrufen einen antrag geholt.bin .habe auch gleichbekantgegeben das ich im 5 monat schwanger bin und einen 5 jährigen sohn habe ,und mit ihm keine 12-15 stunden im zug sein kann und keine übernachtungs möglich keiten habe soondern meinen antrag per post zurück senden würde was mir auch gestatet wurde daswohnungs ang ,den mutterpas wurde auch kleich kopiert.bin dan zurück den antrag fertig gemacht alles mit dazu was mit muste und mit der post 3 tage später los ist auch alles angekommen.das wohnungsunternehmen wollte nur von der arge wo ich hin zihen wollte eine abtretungs erklärung für die miete was heute ja meistens so ist ...ps meine alte wohnung war zum 1februar gekündigt undich wollte zum ,in die neue wohnung 1febr oder 15 febr dort einziehen antragsabgabe war 10 januar von meiner allten arge lag alles vor umzugsgehnehnigung ec bin danam1februar zu meinen bruder nach nrw wegen schwierigkeiten in der schwangerschaft und weil keine zusage der neuen arge kam für die wohnung und die übernahme der miete habe jeden tag angerufe und habe erfahre das noch nichts gemacht worden ist war natürlich jetzt obdachlos ohne wohnung wir sind natürlich bei meinen bruder nach drei wochen und unzähligen anrufen auch mit taemleitern mündlichen zusagen blötzlich ein ablehnungsbescheid ich hätte vor ort sein müssen egall wie op ich dan mit kind auf der strasse geaschlafen hätte wäre egal ,ps habe es dort sogar bei obdachlosenunterkünften ,frauenhäuser versucht für eibar tage unter zu kommen nichts habe das der arge mit geteilt das war denen egal .mir wurde sogar gesagt häten sie den mietvertrag sofort unterschrieben häte man es nicht ablehnen können das kam von hinten von der arge ,bin jetzt im 7 monat und überlege nach holand zu fahren damit ich nicht mit 2 kindern in so einer scheise sitze kein geld 4leute in :eek:1,5zi: