Beiträge von hammerbabe

    na ich will ja auch nicht möbel haben die nach paar monaten schon alleine kaputt gehen und möbel von anderen ist ekelhaft man weiss nicht was das vorher für leute benutzt haben.


    und außerdem ist es nicht dreist sondern nur eine ganz normal frage gewesen da es meine aller erste wohnung ist!
    na ich kaufe ja nur das wichigste aber man bekommt nicht alles immer so billig her wie ihr euch das denkt.
    und von flohmärkten geh ich bestimmt nicht also mal ehrlich wer so einen tipp gibt ist das allerletzte.


    also ich finde es nicht so toll das geld aber man muss eben schauen von was man eben leben soll und die möbel müssen auch ein wenig was aushalten

    wenn du trotz arbeit harzt IV bekommen würdest könntest du einen Antrag stellen : )


    eigentlich müsste wohngeld abhängig von harzt IV sein also da muss ich leider sagen kenn ich mich nicht ganz so gut aus sry : )

    Ich habe mal eine frage ich bin mit meinen beiden Kindern in unsere 4-raumwohnung fast eingezogen aber ich habe noch nie eine eigene Wohnung gehabt und auch beim Jobcenter beantragt. Nun habe ich 1.511Euro bekommen und ich wollte nur fragen ob ich auch mehr bekommen kann da ich nichts habe außer die beiden Kinderzimmer wovon eins schon total kaputt ist. Meine Bearbeiterin meinte ich bekomme nichts mehr für das Zimmer meiner Tochter die grad mal 2Jahre alt ist. Ich besitzte ansonsten keinerlei an Möbel :(


    ICH BITTE UM ANTWORT


    liebe grüße anika :)